Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (219/449) > >>

Doc Letterwood:
"Na also.", grinste Artemis. Er wendete den Kopf zu Taxi. "Okay, wenn wir soweit sind...bin gleich wieder da."

Mit langen Schritten eilte Artemis nach draußen. Als er die Tür öffnete, hörte man drinnen den auf den asphaltierten Innehof prasselnden Regen.

Eine Minute später kehrte der Nachtelf mit einem Stahlkoffer zurück, dem er eine Uzi III und zwei Savalette Guardians entnahm - alle Waffen schienen in hervorragendem Zustand zu sein.
Er setzte sich auf die Couch, legte den Koffer neben sich und lud die zweite Savalette und die Uzi.

Ludovico:
"Sie bleiben doch eh im Tunnel. Wenn es zu einem Feuergefecht kommt, dann kriegen Sie eh nur das Geballer mit. Die Kugeln sind unsere Sorge. Ihre Sorge ist die Matrix.
Nun zum Vorgehen:
Artemis geht zuerst rein. Er ist der beste Nahkämpfer und könnte Bedrohungen in unmittelbarer Umgebung schnell und lautlos erledigen. Ich komme direkt nach und unterstütze ihn bei der Sicherung des Ausgangs.
Zum Schluß geht Big Eye rein, der sich für uns umsieht.
Wenn möglichst viele Wachen zusammenstehen, versucht Big Eye sie mit dem Schlafzauber umzuhauen, Artemis betäubt derweil möglichst leise diejenigen, die sich an anderen Orten des Lagerhauses befinden.
Sollte der Schlafzauber funktionieren, werde ich Artemis unterstützen.
Ansonsten versuche ich die Wachen mit vorgehaltener Waffe und etwas Geschrei zum Aufgeben zu bringen. Wenn jemand aufmuckt, wird er angeschossen."

Doc Letterwood:
"Mit Geschrei?", echote Artemis. "Willst du die Wachen durch Gehörstürze zum Aufgeben zwingen? Direkt losgeballert, sage ich. Auf die Beine, wenn's geht."

Ludovico:
"Wenn wir sie direkt angreifen, werden sie nur gleich zurückballern. Wenn wir sie aber einschüchtern können, dann wird das auch kein Geballer und kein Blutvergießen geben.
Hart und entschlossen, aber nicht übermäßig brutal."

Doc Letterwood:
"Diese Leute...", er steckte das volle Magazin in die Savalette, "kann man nur...", er ließ den Schlitten vor- und zurückschnellen, um eine Patrone in den Lauf zu hieven, "mit einem Argument in die Knie zwingen." Er kniff ein Auge zusammen und blickte mit dem rechten den Lauf entlang. "Indem ihre Knie unter der Wucht einer Kugel nachgeben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln