Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (23/449) > >>

Joerg.D:
Könnes Sie uns Zugang zu einem Herren aus Seinerm Sichreheitsstab verschaffen, zum Beispiel zum Fahrer?

Ludovico:
Herr Kaiser mischte sich nun auch mit ein: "Messiah, ich denke, daß wir die Vidphone-Nummern der Band nicht brauchen. Wenn wir sie kontaktieren, dann ist eh jegliche Geheimhaltung verloren. Soweit ich das verstanden habe, soll unsere Teilnahme an der Bewachung von Weechuck so wenig Personen wie möglich bekannt sein. Mitgliedern einer Rockband trau ich nicht gerade viel Diskretion zu." Er wandte sich an Herrn Bellmarck: "Was unsere Befugnisse angeht, so denke ich doch, daß wir alles nutzen dürfen und sollen, um dafür zu sorgen, daß Weechucks Gesundheitsstatus und sein Ruf so unangetastet wie möglich bleiben.
Da unser Auftrag lautet, die Teilnahme Weechucks am Konzert zu garantieren, sollte uns seine Gesundheit aber besonders am Herzen liegen. Tot oder verletzt kann man schlechter auftreten als mit einer miesen Presse."

Preacher:
Was redet der denn plötzlich von den Vidphone-Nummern der Band?

Ich meinte an sich die Erreichbarkeit von Herrn Belmmarck. Für die Band selbst sollten wir soweit möglich unsichtbar bleiben. Die Frage 'Was ist mit dem Rest der Band' bezog sich auf unsere Aufgaben denen gegenüber - ob wir die auch überwachen und schützen sollen, oder ob sich das nur auf Weechuck selbst bezieht."

Ludovico:
"Gut, daß sie die Frage etwas näher definiert haben, Messiah! Allerdings denke ich, daß wir unmöglich eine lückenlose 24 Stunden Überwachung einer ganzen Band garantieren können."

Joerg.D:
"Falls es zu Übergriffen gegen den Rest der Band kommt, wärend wir Sie alle überwachen, schreiten wir auch ein." " Die Band soll ja komplett spielen." "Unser Hauptaugenmerk bleibt aber beim Schwachpunkt der Band,  Weechuck."

"Wir sind inteligente Wesen, die auch Ihren Verstand gebrauchen können und nicht nach jeder Kleinigkeit nachfragen müssen."

"Das bedeutet, dass wir gegebenfalls Alternativpläne entwerfen und flexibel bleiben."

"Das hier sind keine Übernahmeverhandlungen eines Kons, wo alles bis ins Kleinste abgesprochen werden muß."

"Positiv?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln