Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (221/449) > >>

Doc Letterwood:
Artemis setzte einen betont gelangweilten Gesichtsausdruck auf. Er tat so, als habe er Taxis Bemerkungen überhört. Bedächtig zog der Elf die Jacke aus und zwei Tarnhalfter über. Dann steckte er die Savalettes hinein und streift statt seiner Anzug-Jacke eine schwer aussehende, gefütterte Lederjacke über, die er unter den Waffen aus dem Stahlkoffer hervorzog. Sie verbarg die beiden schweren Ausbeulungen unter seinen Achseln und schien gepanzert zu sein.
Die Uzi legte er wieder in den dafür vorgesehenen Schaumstoff-Abdruck zurück und stand auf.

"Fertig. Ich bin draußen und warte an deinem Wagen, Taxi."

Langsam schlenderte der Nachtelf nach draußen in den strömenden Regen.

Sir Mythos:
"Wie siehts mit dem Rest aus? Auch fertig? Wer fährt bei wem mit?"

Taxi hatte das Gewehr wieder zerlegt und in den Koffer gepackt. Er wusste, das es eingestellt war, da er dies ungefähr einmal die Woche machte.
Dann schloss er den Koffer, nahm selbigen und seine Plastiktüte und trat zur Tür.

"Also, wie siehts aus? Ready for rumble?"

Ludovico:
Herr Kaiser zog sich ein Paar Gefechtshandschuhe an und griff die Tasche.
"Ist doch egal, wer mit wem fährt.
Laß los!"

Joerg.D:
>>Gut, alles klar.

Big Eye spielte weiter mit der gepolsterten Maske rum.

Dann verschwand Er im Schlafzimmer und kam mit einem Koffer wieder.

Hier je eine Neurostun Granate für Kaiser Artemis Taxi und mich.
Für Dich eine IR Rauchgranate (Big Eye drückte Sie Messiah in die Hand)
Bei nichtgebrauch bitte wieder zurück, ich komm jetzt nur noch schwer an so etwas ran.

Ich werde die Halle magisch auskundschaften, und kann dann dafür sorgen, dass Ihr mit der verbesserten Unsichtbarleit ungesehen auf Eure Positionen kommt.
Die lasse ich dann fallen und greife mit einem Schlafzauber an, das ist ein Flächenzauber, er sollte also einige außer Gefecht setzen.

Falls Ihr magisch aktive Personen seht, sofort attakieren und mir die Position nennen, damit ich Sie bekämpfen kann. Elementare und andere magische Wesen nicht bekämpfen, sondern auf die normalen Ziele konzentrieren. Um alle magischen bedrohungen kümmer ich mich.

Ich kann auch eine Bajere für Kugeln erzeugen 8-10 Meter lang und 2 hoch, aber die hält höchstens kleine Kugeln ab oder nimmt den schweren Waffen so viel Kraft, das Eure Panzerkleidung den Rest abfängt. wer die will ruft 21 und 1 für links 2 oder rechts<<

Big Eye schnallte sich das Katana um und steckte die HK227 in den Tarnhalfter.

"Rezepte gibt es nach dem Run."

Doc Letterwood:
>>21-07-2057-04:06:42<<

Der Regen lag wie ein nasses Leinentuch über der Stadt. Tief hängende Wolken schienen die glitzernden Neonlichter des Sprawl ersticken zu wollen.
Taxis Ford stand neben einer abbruchreifen Autowerkstatt, in der jede Menge alter Reifen vor sich hin gammelten. Niemand war zu sehen. Selbst die Ratten schienen sich bei diesem Drekswetter nicht in die Dunkelheit zu wagen.
Das einzige Licht stammte von einer einsamen, flackernden Straßenlaterne, die an Stahlseilen über der Straße hing. Überall roch es nach Moder, verbranntem Gummi, Urin und verrottendem Abfall. Der Regen wusch den Gestank nicht aus der Luft. Vielmehr schien er all die angenehmeren Gerüche fort zu spülen.

Sie hatten sich unter das wackelige Vordach zurückgezogen, um vor der Nässe geschützt zu sein. Taxi zog den Koffer aus dem Fond seines Wagens, Kaiser schulterte seine Tasche und Big Eye knöpfte seine Jacke zu. Das Dach der Schraubenfabrik ragte in den Nachthimmel, und breite Wasserlachen flossen auf den abgeschrägten Dachhälften über die Mauer zu Boden. Von hier aus waren es etwa noch ein paar Hundert Meter bis zum Gelände der Fabrik.

Artemis lehnte an der Wand, hatte die Arme verschränkt und starrte hinaus in die Dunkelheit. Als er den silbergrauen und leicht zerkratzten Lazarettwagen der BuMoNA erblickte, stippte er Messiah in die Rippen. Missbilligend blickte er auf die Kippe, die aus dem Mundwinkel des Deckers ragte.

"Das Glimmen der Zigarettenglut sieht man meilenweit, Kollege...Schätze, da kommt der Metzger."

Die bullige Schnauze eines Volvo Ecomatic schob sich zwischen zwei Häuserfassaden in ihr Blickfeld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln