Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (225/449) > >>

Sir Mythos:
Taxi überlegte kurz, ob er die Einstellung seines Gewehres überprüfen sollte, indem er einen der Vögel erschiessen sollte. Es würde bei dem Regen und dank Schalldämpfer auf der Waffen nicht auffallen. Trotzdem entschied er sich dagegen. Er war sich sicher, dass das Gewehr perfekt eingestellt war. Er beschloss, die Lagerhalle mal genau unter die Lupe zu nehmen und zoomte heran, dabei schaltete er den Entfernungsmesser und die Retnia-Uhr ein.

Wollen doch mal sehen, wie weit es von hier bis zu dieser Halle ist.

Doc Letterwood:
Der Entfernungsmesser lockte die Entfernung bis zur Außenwand der Halle auf exakt 92,63 Meter.

Joerg.D:
Big Eye warf mit der Hilfe von Messiahs Satelitenverbindung einen Blick durch die Kameras um ein letztes mal in die halle zu sehen, bevor es ernst wurde. Danach würden Sie die taktischen Feinheiten Ihres Planes angleichen.

Preacher:
"Soweit ich das überblicken kann, haben wir an alles gedacht. Und daß Überraschungen extra kosten ist klar. Aber wenn man das vorher wüßte, dann wären es ja keine Überaschungen mehr. Du mußt nichts machen, als auf unser Signal warten. Und wenn unsere Zielperson wirklich deine Hilfe braucht, sie zu deiner Klinik oder eben zu dem anderen Ort bringen und am Leben halten. Ach ja, die Bezahlung wickle übrigens ich ab - und der Lohn gilt auch für deine und ihre" - "er deutete mit dem Kopf auf Lorna - "absolute Verschwiegenheit, So Ka?"

Als das geklärt war begab er sich wieder zu den anderen.

"Macht mal nicht so einen Streß - laßt mich das doch wenigstens mal alles klären. Der Doc wird in der Waschstraße der alten Tankstelle da drüben warten, wir erreichen ihn auf Frequenz C, wenn wir ihn brauchen, wenn nicht, dann sagen wir ihm auch auf dieser Frequenz bescheid, daß er sich wieder verziehen kann. Ansonsten kann ich zur Taktik nichts mehr hinzufügen."

Er schaltete auf das Kommlink.

"Eins an Vier. Doc auf Frequenz C zu erreichen."

Der Otaku lächelte grimmig und zog sich die Sturmhaube über den Kopf.

"Ich bin soweit. Wenn alle anderen fertig sind, kann's von mir aus losgehen."

Joerg.D:
>>Nun Zappel nicht so rum, ich sehe mir gerade an, wo die Leute jetzt stehen.

Gut, hat sich nicht viel verändert.

Ich scanne jetzt noch mal astrahl die Gegend und dann geht es wirklich los.<<

Big Eye sackte im Fahrersitz zusammen und erkundete die Gegend astrahl.

Neugierig sauste Er gleichals erstes auf eine Gruppe Squatter zu, welche sich in der Nähe aufhielten und scannte Ihre Aura.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln