Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (240/449) > >>

Joerg.D:
Big Eye pumte erneut einen Mana Bolt in die feindliche Magierin und bewegte sich um Sie rum wie ein Schwertkämpfer um Seinen Gegner. Ihr astrahler Panzer knisterte erneut, als der Blitz einschlug. Eine Wirkung konnte Big Eye aber nicht sehen.

Scheiße ich hätte Ihn doch exclusiv nehmen sollen.

Er wusste, das der Panzer Sie schützte aber auch behindert, da Er zusätzlich zum Hüter aufrecht erhalten werden musste und Sie damit schon zwei Zauber aufrecht erhielt.

Doc Letterwood:
Die Magierin blitzte Big Eye aus irisierend rotglimmenden Augen an.
"Verpiss dich, oder ich brate deinen Arsch knusprig.", grollte sie.
Sie beobachtete ihn, bewegte sich mit ihm. Ein Beobachter würde meinen, zwei Boxer umlauerten sich in einem Ring. Big Eye sah, wie Mana in komplizierten geometrischen Mustern zu ihr strömte und sie ihre Arme für einen Zauber öffnete. Die Menge, die sie sammelte, war groß...

Sir Mythos:
Taxi hielt sich die Schulter. Er hasste MGs auf Drohnen und er verfluchte den Tag als er diesen Auftrag angenommen hatte. Sein Finger berührte erneut den Abzug und Taxi schickte 2 weiter Kugeln in Richtung der Drohne.

Anscheinend ein zähes Ding. Hoffentlich reichen die jetzt.

Anschließend hielt er ausschau nach der anderen Drohne. Mit der UV-Sicht würde er sie sicher ziemlich schnell sehen.

Doc Letterwood:
Taxi schoss noch zweimal. Die Drohne interessierte es nicht. Mit unverminderter Geschwindigkeit raste sie taumelnd auf Taxi zu.

Sir Mythos:
"Verfluchte Scheiße."

Taxi schnappte sich Koffer und Waffe und hechtete ein paar Meter zur Seite, um festzustellen, dass die Drohne ihm nicht folgte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln