Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (244/449) > >>

Sir Mythos:
Taxi nahm das Gewehr hoch und zielte sehr sorgfältig auf die Kamera, so das der Speicherchip in ihr zerstört werden würde. Dann drückte er ab.
Er schaltete kurz das Komlink auf reinen Empfang und brüllte durch die Nacht.

"Stehen bleiben, oder Sie sind Tod."

Das sollte bei den meisten Helfen.

"Wenn Sie bleiben geschieht Ihnen nichts."

Dann schaltete er sein Komlink wieder an.

"Kann von euch mal eben einer Rauskommen und den Kerl auflesen? Ich halte den solange auf dem Dach fest."

Taxi gab noch eben die Position von dem Kerl duch, damit der, der rauskommen würde auch wusste wo er zu suchen hatte.

Doc Letterwood:
Der Schuss peitschte durch die Nacht – und verfehlte sein Ziel nicht. Der Mantel über der Gestalt flog davon, und durch die Zieloptik sah Taxi das verdutzte Gesicht von Mirco Schlesser, Big Eyes Kontakt. Die Kameralinse war Schrott und fiel in Einzelteilen aus seinen Händen. Der Regen durchnässte im Nu Schlessers Haare und den schlotterigen Sweater, und das fahle Licht aus der Halle spiegelte sich in den tellergroßen Augen, die maßloses Entsetzen ausdrückten.
Schlesser riss sofort die Hände hoch.
„Okay!“, schrie er herüber. „Ich…Drek, ich bin unbewaffnet!“ Er kam langsam über die flachen Dächer auf Taxi zu, die Hände in den nassen Himmel gereckt.

Big Eyes Bemühungen schienen zu fruchten: Die Barriere flirrte immer stärker, als der Manablitz einschlug. Der Elementar schien sein übriges dazu zu tun, die Kräfte der Magierin auszuzehren. Sie schien zu wanken.

Artemis schlich über den Laufsteg und blieb direkt über dem Führerhaus des Trucks stehen. „Ich kann nicht in den LKW sehen. Scheiben sind verdunkelt.“, meldete er per Funk.

Kaiser öffnete die unteren Verschlüsse. Es funktionierte. Drei Verschlüsse konnte er öffnen, für den vierten waren seine Arme zu kurz…

Joerg.D:
Big Eye hoffte, dass die Bajere fallen würde, dann könnte eventuell einen Schlaftzauber wirken und müßte nicht töten.

Aber Er war sich auch Seiner eigenen gefährlichen Situation bewusst, Er war angeschlagen und wollte keine Risiko eingehen.

So pumpte Er einen weiteren Mana Blitz in den Geger, behielt aber Energien für eventuelle Spruchabwehren übrig.

Nun werd doch endlich bewustlos oder verpiss Dich, du blöde Kuh.

Nach diesem Run, werde ich auf jeden Fall den Heilzauber richtig lernen.

Nach dem wirken des zaubers lief an Big Eyes Körper mehr als nur ein bisschen Blut aus der Nase und Seine Haut wurde merklich blasser.

Sir Mythos:
Taxi hatte das Komlink aktiviert:

"Schlesser, was machen Sie denn hier?"

Verdammter Idiot, fast hätte ich den erschossen.

"Nehmen sie die Hände runter. Tut mir Leid wegen der Cam, aber Sie hätten ja wer weiß wer sein können."

Taxi hielt das Gewehr vorsichthalber noch so, dass er schnell reagieren könnte. Es könnte ja auch ein Magier sein.

Doc Letterwood:
"Ähm, ja, klar...", antwortete Schlesser, als er näher heran war. Er lächelte hilflos. "Und...äh, was machen Sie nun mit mir?" In diesem Moment klingelte sein Handy. Fragend blickte er zu Taxi. "Darf ich?"

Die Magierin ächzte unter dem Ansturm des Elementaren und der Mana-Energie, die in ihre Barriere einschlug. Mühsam hielt sie sich aufrecht und schickte einen weiteren Zauber in Big Eyes Richtung, der jedoch wirklungslos blieb.
Ihre Barriere brach, und der Feuerelementar stürzte sich auf sie.

"Was macht der denn hier?", raunte Artemis. "Egal, Fünf wird versuchen, den Truck vorne zu knacken..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln