Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Gut, scheint zu funktionieren.
Taxi nahm das Gewehr erneut hoch und zielte auf den Riss in der Scheibe. Dann jagte er 2 weitere Schüsse darauf, in der Hoffnung, das Dingen zu zerlegen.
Seinen letzten Schuss hob er sich für den Rigger auf. Der musste dann aber treffen, ansonsten hätten sie ein Problem.
Doc Letterwood:
Als Big Eye sich manifestierte, erblickte er als erstes zwei Weißkittel. Sie trugen OP-Hauben, Latexhandschuhe, Mundschutz und medizinische Optiken, die´auf ihren Cyberaugen-Interfaces aufsetzten.
Neben ihnen stand ein schlanker, muskulöser Mann in Nadelstreifenanzug - und Big Eye verspürte kurz, wie Überraschung ihn überkam. Das war Herr Schmidt - der Mann, der die Explosion einer Rakete auf der Autobahnraststätte überlebt hatte. Sein Auftraggeber für diese Fabrikhalle. Die rechte Hand von Marcia Kline.
Er lächelte schmal.
"Guten Morgen, Big Eye. Ich bin etwas erstaunt, Sie hier zu sehen..."
Rechts von ihm hockte eine rothaarige Frau - wenn sie nicht so starke Verbrennungen hätte, sähe sie sicher gut aus. Die Magierin, mutmaßte Big Eye.
Zwei Schüsse später sah Taxi durch sein Objektiv, wie sich der Riss vergrößerte. Schlesser hockte hinter ihm, zitterte ein wenig und spähte auf die groteske Szenerie des brennenden und aus allen Rohren feuernden Trucks, der sich durch das Rolltor quetschte.
Sir Mythos:
"Verdammt."
Taxi versuchte, zu erkennen, ob er mit der Kugel irgendwo direkt durch den Riss kam, so dass er die Person in dem Wagen treffen konnte.
"Versucht mal das Fenster auf der Fahrerseite zu beseitigen. Dann kann ich mich um den Rigger kümmern."
Taxi hechtete mit Schlesser im Schlepptau ein paar Garagen weiter.
Joerg.D:
Verdammt, der hat mich doch noch nie manifestiert gesehen, besonders nicht in der neuen Gestalt
"Befehlenen sie dem Rigger dem Rigger anzuhalten, sonst sehen sie hier alle aus, wie die Magierin, bloß tot. Keinem muß etwas passieren. Verstanden?"
"Vielen Dank für Ihre Kooperation."
Doc Letterwood:
Schmidt zuckte die Achseln und verzog den Mund.
"Im Grunde sind wir fertig. Sie können ihn mitnehmen." Er deutete über Big Eye Schulter in den hinteren Teil des Raumes.
"Fenster auf der Fahrerseite, verstanden. Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich durch den Elementar durchlaufen soll - Du vergisst, ich brenne schneller als andere.", gab Artemis per Funk an Taxi zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln