Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Du meinst für mich als Kugelfang?", fragte Artemis mit skeptischem Blick. Damit schnappte er sich das Kit und verschwand im Laderaum des VW-Transporters. "Fahr ordentlich, ich muss meine Wunde tackern...", rief er, bevor Big Eye losfuhr.
Sir Mythos:
Taxi wartete bis der Decker eingestiegen war.
"Schön das du auch da bist. Wohin gehts jetzt?"
Über Komlink meldet er sich bei Big Eye.
"So alle eingesammelt. Ich vor und du hinter den Doc. Wir fahren Kolonne."
Dann wechselte er zum Doc.
"Doc, bitte folgen sie meinem Ford. Der Transporter hinter Ihnen ist die Rückendeckung."
Er deaktiverite das Komlink.
"Schlesser, sie können jetzt weiter Doc spielen."
Dabei grinste er Messiah kurz über die Schulter an.
Ludovico:
"Ist da auch was für mich drin?", fragte Herr Kaiser.
"Oh man, lief das beschissen."
Doc Letterwood:
Artemis reichte Kaiser das Medkit, als dieser bei Big Eye eingestiegen war. "Na klar, Krieger.", grinste der Nachtelf. "Was heißt beschissen...wir haben ihn, oder?"
Metzger bestätigte. Die Kolonne setzte sich in Bewegung und verließ das Gelände der Schraubenfabrik.
Die schwelenden Rauchfahnen einer verschmorten Zugmaschine kräuselten sich in den Nachthimmel. Schmidt wartete, bis die Autogeräusche verklungen waren. Dann klopfte er heftig gegen den Container.
"Driver, wir verschwinden. Aber ein bisschen plötzlich!"
"Wohin...gehts nun?", fragte Schlesser, nachdem Taxi Gas gegeben hatte.
Ludovico:
"Ja, wir haben ihn.", brummte Herr Kaiser, als er das Medkit öffnete und nach Schmerzmitteln und Bandagen fischte, "Aber von schnell rein und schnell raus und dann noch ohne großes Aufsehen zu erregen war nichts zu merken."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln