Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (266/449) > >>

Joerg.D:
>>Wieso für Dich als Kugelfang?
Sag mal brennt Dir der Hut?

Ich könnte Deine Verletzungen schnelll und effektiv behandel, was Geld spart und nicht die gefahr von Komplikationen aufwirft, wie Sie Medikamente bei magisch aktiven Personsn hervorrufen können.

Aber wer nicht will, der hat schon.<<

Leck mich, dann verreck doch an deinen Wunden, wenn der Doc das nächste mal nicht schnell genug ist.

Big Eye fuhr vorsichtig an, damit Atremis sich in aller Ruhe versorgen konnte.

Wie eine eingeschnappte Primadonna wältzte Er sich jetzt in Selbstmitleid

Joerg.D:
Über die Frequenz C:
>>Zwei hier, die Simverbindung wurde von Weechuck deaktiviert, aber Sie sollten das Ding eventuell einfach solange deaktivieren, bis uns keine Gefahr mehr droht.

Eine Kompromitierung Ihrer Person ist also zur Zeit nicht zu befürchten.<<

Big Eye aktivierte einen Videoschrirm und wählte Plex Alarm um zu sehen, ob wieder etwas gesendet wurde.

Doc Letterwood:
Artemis steckte den Kopf in die Fahrerkabine.
"Startest du immer so durch, wenn du ein paar Wehwehchen hast?", sagte er und grinste böse. Dann zog er den Kopf wieder zurück und verarztete sich weiter. Sein Gesicht verzog sich schmerzgeplagt, als er seine Jacke auszog und achtlos wegwarf. Zu gebrauchen war sie eh nicht mehr: blutgetränkt, zerschossen und zerschnitten.
"Nun ja, wir konnten ja nicht wissen, dass sie einen Rigger hatten - und noch dazu einen bewaffneten LKW...", sagte er zu Kaiser gewandt.

Metzger antwortete prompt auf Big Eyes Funkspruch: "Okay, ich kümmere mich darum."
PlexAlarm! sendete zur Zeit Videos und Interviews, keine Live-Bilder von Weechuck.

Ludovico:
"Übrigens wäre ohne Dich und Deinen Elementar der Überfall sicher gescheitert und wir wären gegeekt worden.", meinte Herr Kaiser in beschwichtigendem Tonfall, während er sich einen Druckverband um das Bein anlegte.
Ohne aufzuschauen, antwortete er Artemis: "Wir hätten damit rechnen sollen."
Er biß die Zähne zusammen und zog den Verband eng. Der Schmerz raste aus seinem Bein direkt in sein Hirn und wurde umgeleitet über die Zähne, die wie zwei Mühlsteine knirschten.
"Und wären wir nicht so früh entdeckt worden, dann hätten wir den Truck viel schneller platt machen können. Oh Drek! Das nächste Mal nehm ich lieber gleich einen Raketenwerfer mit."

Joerg.D:
Big Eye zog die Make vom Kopf, jetzt zeigte sich das wahre ausmaß der verbrennungen deutlich in seinem Gesicht.

>>Paar Wehwechen?
Ich habe mich im Astrahlraum mit einer Magierin, die definitiv mehr Resourcen hatte als ich angelegt, geholfen Ihren Elementar zu besiegen und ein fiesen Höllenfeuer Spruch abbekommen.

Mein ganzer Körper ist mit Brandblasen und Verbrennungen überzogen und in meinem Kopf spielt eine Band Trasch Metal. Ganz zu schweigen davon, dass ich mein komplettes Essen ausgekotzt habe.<<

>>Wir haben alle unseren Beitrag geleistet und auch alle ganz schön einstecken müssen.
Aber nächstes mal sind wir klüger und planen den Rigger Vorsichtshalber ein.
Alles was wir müssen ist, aus unseren Fehlern zu lernen<<

>> Wir brauchen eine Aufklärungs und eine Spionagedrohne, mal sehen, was die Kosten<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln