Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (270/449) > >>

Sir Mythos:
"Hmm, so gesehen hast du recht, trotzdem stört mich das so ein bisschen."

Taxi grummelte leicht vor sich hin.

"Sag mal, bist du als Decker eigentlich so Schießereien gewöhnt?

Doc Letterwood:
"Ich finde, wir haben das noch gut hingekriegt. Gut, verbesserungswürdig sind wir alle. Das Zusammenspiel ist noch suboptimal. Die Aufklärung ebenso. Das nächste Mal sind wir besser vorbereitet.", klinkte sich Artemis kurz in den Funkverkehr ein. Er kletterte auf den Fahrersitz und schaltete den Autopiloten wieder ein.
"Hey, Kaiser!", rief er nach hinten. "Auch von dir ne gute Leistung. Scheinst eine gute Ausbildung gehabt zu haben, was das Schießen und Taktieren betrifft, was?"
Er grinste in den Rückspiegel.

Sir Mythos:
"Naja, wenn das erst der zweite Run war. Bin von meiner alten Truppe her was anderes gewöhnt, vielleicht sollte ich sagen, verwöhnt."

Außerdem hatten die ne Ausbildung mit mir zusammen als Team.

Taxi dachte mit Wehmut an seine Jungs, wäre er doch da gewesen...

Preacher:
Bei dieser Bemerkung lachte Messiah auf.

"Nein, daran gewöhnt nicht. Ganz und gar nicht sogar."

Aber unmittelbar darauf brach das Gelächter ab.

Aber stimmt das wirklich? Und wenn es stimmt, was waren das dann für Bilder heute in meinem Kopf? Drek, ich muß unbedingt mit Väterchen oder Nate reden - vielleicht können die mir da weiterhelfen.

Auf Artemis Bemerkung über Funk antwortete er:
"Viel mehr Aufklärung war einfach nicht drin. Aber die Absprache und Kommunikation im Einsatz könnte besser laufen. Aber alles in allem haben alle Ihre Jobs sauber erledigt. Wir sind gegen eine personelle und materielle Übermacht angetreten, welche in besserer Position war und mehr Ressourcen zur Verfügung hat. Hat doch geklappt. Mehr Plaung und Aufklärung und weniger Schießen wäre mir auch lieber gewesen, aber das ging eben nicht. Und abgesehen von Kleinigkeiten haben wir auch gut zusammengearbeitet."

Er warf seine Zigarette aus dem Fenster und zündete sich auf der Stelle die nächste an - er hatte sie wirklich nötig.

"Aber die Komplimente, vor allem  an Zwei und Drei, kann ich bestätigen. Gute Arbeit Jungs. Auch von Euch anderen. Das Finetuning ist beim nächsten mal besser - war's doch auch schon beim letzten Job, Fünf."

Sir Mythos:
"Nicht gewöhnt? Wieso das nicht?"

An Artemis und den Rest über Funk meldete er noch:

"Ach ja, bisher machts übrigens Spaß mit euch zu arbeiten. Werd ich in Zukunft vielleicht häufiger machen. Alleine zu arbeiten ist in letzter Zeit etwas langweilig geworden.

Leider konnte ich ja nicht so viel sehen, was ihr da in der Halle fabriziert habt, aber ich höre mir später gerne mal nen Bericht an. Vielleicht können wir alle zusammen das Feintunig ein wenig verbessern, indem wir uns gegenseitig die Fehler aufzeigen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln