Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Hoffentlich krieg ich den Auftrag morgen früh noch. Wenn ich total zerschossen dort auftauche, krieg ich den Job nie.
Herr Kaiser wurde schließlich fertig mit dem Bandagieren des Beines und schmiß sich noch eine Schmerztablette ein.
"Hoffentlich kriegt unser Doktor bald raus, was sie mit Weechuck gemacht haben. Ich will endlich wissen, was für ein Spiel hier gespielt wird."
Doc Letterwood:
"Wird der überhaupt dafür bezahlt? Ich meine, wenn er rauskriegen soll, was sie mit ihm gemacht haben...", antwortete Artemis und blickte auf den Verband, den er sich um die Schulter gelegt hatte. Er war blutdurchtränkt und die Wunde schmerzte. "Ich muss bald zu einem Straßendoc. Die Kugel steckt scheinbar noch...", brummte er.
Die Kolonne fuhr aus Duisburg hinaus und Taxi erreichte eine Kreuzung. Links ging es zur Autobahn Richtung Düsseldorf, geradeaus weiter auf der Landstraße.
Joerg.D:
>>Jo, für die Bezahlung vom Metzger hat Merssiah wohl schon gesorgt, auc wenn Er nach dem Run von mir noch Geld dafür zurückbekommt. Meine letzte Kohle ist für den Rirualzirkel und unseren Elementar draufgegangen. Aber ich denke beides hat sich gelohnt.
Und der Metzger kann sich vielicht auch um Taxi, Kaiser und Messiah kümern. Bei denen sind keine Komplikationen zu erwarten.
"Wiir bekommen ja vieleicht noch Besuch vom Rabenschamanen aus Messiahs Stamm, der sollte für magisch aktive Klienten besser geeignet sein.<<
Sir Mythos:
Taxi entschloss sich, auf der Landstraße zu bleiben. Sie wären zwar langsamer vorwärts kommen, dafür hatte das Ding aber ein paar abzweigungen mehr. Was würde er jetzt für ein paar Aufklärungsdrohnen geben. Er sollte sich echt mal nach den Preisen für dieses Riggerspielzeug erkundigen, vielleicht wäre das ja was für ihn.
Doc Letterwood:
Taxi steuerte den Ford geradeaus, während der Volvo-Truck und dahinter Big Eyes Van folgten. Die Landstraße war nass, zeitweise lief eine breite Wasserlache über den Asphalt. Verkrüppelte, krank aussehende Bäume schienen sich gegen den ungesunden Regen gen Boden zu ducken.
Der Regen war wieder stärker geworden, und die wasserabweisende Frontscheibe von Taxis Ford schien eine gute Investition zu sein.
Metzger meldete sich über Funk. "Ähm, Leute, so wie es aussieht, schläft Weechuck jetzt. Soweit ich sehen konnte, hat er eine Art Blutreinigung hinter sich. Und ich konnte Rückstände von C-Caps feststellen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln