Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Wie ich bereits vermutete. Könntest Du trotzdem bittebittebittemitzuckerobendrauf die Untersuchungen machen? Vielleicht klebt etwas von dem Zeug ja noch an den Kapselüberresten oder so." antwortete Messiah, grinsend über Metzgers aufgesetzten Ärger.
Er war inzwischen fertig mit der Versorgung seiner Wunden und stöpselte sich in die Matrix, um eine sichere Telefonverbindung zu Nate herzustellen. Gleichzeitig ließ er die Audioverbindung der Kommlinks offen, so daß er die Unetrhaltung der anderen mithören, und gegebenenfalls einsteigen konnte.
Doc Letterwood:
"Wie ich schon sagte, die Kapseln sind leer. Wenn du mich jetzt um eine Multispektralanalyse bittest, kann ich dir ne hübsche Telefonnummer von der örtlichen Medizinischen Fakultät geben...", brummelte Metzger zurück.
Indessen nahm Nathaniel den Anruf von Messiah entgegen.
"Ich höre...wie ist es gelaufen?"
Preacher:
"Ach, hast Du sowas nicht in der Hosentasche?" antwortete Messiah feixend über Kommlink
"Hi Nate. Durchwachsen - mehr Gegenwehr als erwartet. Wir brauchen die Hütte wohl nicht lange, aber zumindest so lange, bis der Klient astral überprüft und sauber ist. Außerdem haben wir zwei Verletzte magisch aktive, die wohl deine Hilfe gebrauchen könnten."
Doc Letterwood:
"Schön. Ich erwarte euch. Väterchen wartet auf einen persönlichen Bericht von dir. Bis später."
Damit legte er auf.
Preacher:
Erwartet einen persönlichen Bericht? Am besten noch in dreifacher Ausfertigung oder was? Reißt hier die Bürokratie ein? Ich wollte doch eh mit ihm reden - allein schon wegen dieser seltsamen Flashbacks. Aber bitte nicht in diesem Befehlston...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln