Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Vorsichtig beugte er sich hinunter und ergriff die MP.
"Huten Morgän. Sie befindän sich auf Privatbesitz....", und als Messiah ihn ansprach: "Ach, Messiah. Entschuldigä." Er nickte Taxi und und zeigte auf die Betonrampe. "Fahren Sie durch, ich öffnä Ihnän."
Damit schlenderte er durch den Regen ins Innere des Hauses. Sein Kollege trat eine Kippe aus und beobachtete die Kolonne weiter.
Sir Mythos:
Taxi fuhr das Fenster wieder hoch.
"Bitte warn mich doch nächstes Mal vor, ich reagier bei sowas immer allergisch."
Dann steuerte er den Wagen in die Tiefgarage und suchte sich einen Parkplatz in einer dunkelen Ecke.
Joerg.D:
Big Eye steckte die HK227 wieder in Ihr Tarnhalfter, welche Er in die hand genommen hatte als Er die MP der Wache sah.
Dann fiehl ihm auf, dass Er immer noch mit freien Oberkörper im Auto saß.
Na Prima, da hättest Du Dich miten ins schönste Feuergefecht gewagt, ohne dass Du mehr als die Panzerung deiner bloßen Haut hattest. Du benötist dringend Schlaf Stephan.
Doc Letterwood:
Sie parkten in einem dunklen, ziemlich leeren Parkhaus, in dem es nach Öl, Benzin und muffigen Zeitungen roch. Die Parkboxen waren eng, so dass Metzgers Lastwagen dazwischen parken musste. Vorsichtig zirkelte Lorna um die Betonpfeiler und ließ den Motor ersterben.
Als sie ausstiegen, öffnete sich hinter ihnen eine doppelflügelige Stahltüre. Begleitet von einer wirbelnden Staubschicht, in der Ziegelsteine, Kupferrohr-Stücke und ein paar Augen wirbelten, betrat Nathaniel den Raum. Er war ein Amerindianer, dass sah man sofort: bronzene Haut, hohe Wangenknochen. Seine Kleidung war zweckmäßig locker, aber voller Fetische. In der linken trug er einen gewundenen Holzstab mit eingravierten Ornamenten.
Seine dunklen Augen musterten die Ankömmlinge. Er schwieg.
Sir Mythos:
Taxi öffnete bedächtig die Tür. Er wollte die Garage erst einmal mustern, bevor er zuviel wagte. Die Pistole hatte er inzwischen wieder im Halfter verstaut.
"Nabend,..." nach einem kurzen Blick auf die Uhr korrigierte er sich, "...äh... morgen wohl eher."
Taxi umrundete seinen Wagen, öffnete den Kofferraum und entnahm ihm die Plastiktüte in die er seinen knitterfreien Anzug gesteckt hatte.
Nachdem auch Messiah den Wagen verlassen hatte, verschloss er ihn sorgsam.
Ich sollte mir ein Alarmsystem mit Piepser organisieren. Kann doch nicht soviel kosten, dachte er bei sich, als er die etwas heruntergekommene Garage musterte. Aber wenn Messiah sagte, es wäre hier sicher, dann würde er ihm, zumindest vorerst, glauben.
Er mussterte den Rest, der inzwischen auch ausgestiegen war.
"Und, wohin jetzt?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln