Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
Bei den Preisen sollte ein 5 Sterne Menue drinn sein.
"Ich kann nachher kochen, da bin ich ganz gut drinn."
Big Eye räumte mit Taxi die Ausrüstung um, überprüfte die Wagen und baute die Sitze mit dem Entertainment Systemen aus.
Danach baute Er alles im Warteraum auf und übergab den Schlüssel.
"Fertig"
Doc Letterwood:
Nathaniel wartete, nachdem er Metzger und Weechuck in seiner Medizinhütte untergebracht hatte. Mit einem dankenden Kopfnicken nahm er den Schlüssel entgegen.
"Danke, Big Eye. Jeder, der verletzt wurde, wird behandelt. Zuerst Sie, Big Eye."
Er winkte dem Magier und gemeinsam verschwanden sie im Behandlungszimmer.
Die Küche war sehr geräumig und erstaunlicherweise automatisiert. Im Kühlschrank stapelten sich Dutzende von Soy-Fertiggerichten, und auch einige Grundzutaten zum Mixen im Autokoch waren vorhanden.
Sir Mythos:
Nachdem der Wagen ausgeladen worden war sagte TAxi:
"Sieht doch gut aus."
Er betrachtete mit ein wenig stolz das Werk. ;D
"Naja, was der Schamane vorhin sagte, unverletzt sind wir nicht, aber behandeln können wir uns später lassen. Sollten ja nicht daran verbluten. Also ich zumindest nicht. Du siehst hingegen, wenn man erhlich sein will, beschissen aus. Ich geh mal gucken, ob ich hier Klamotten für nen anständigen Kaffee finden kann."
Dann brachten Taxi und Big Eye den Schlüssel zum Schamanen.
Taxi machte sich auf den Weg in die Küche um der Truppe einen guten starken Kaffee zu machen. Außerdem begann er, einige von den Fertiggerichten warm zu machen, damit die Jungs auch was zwischen die Kiemen bekamen.
Joerg.D:
"Ja, danke"
Big Eye trottete Nathaniel nach.
Preacher:
Messiah ließ Nate vorerst in Ruhe - der würde nun erst einmal beschäftigt sein. Aber er würde so bald wie möglich mit ihm reden müssen - diese Bilder und Stimmen während des Runs in seinem Kopf...vielleicht Eindrücke aus der verschütteten Vergangenheit? Der Otaku hatte schon länger das unbestimmte Gefühl einer Bedrohung aus dieser Richtung, auch wenn er keinen Schimmer hatte, warum...einer Bedrohung für den Stamm vielleicht. Durch diese Visionen und Bilder war vielleicht eine Grenze, eine Barriere gefallen.
Vielleicht konnte er sich mit Dreamstalkers Hilfe und unter Väterchens Leitung auf eine Reise in seinen eigenen Geist begeben, um die Nebel zu lichten; oder auf eine Reise in die Geisterwelt.
Diesen Gedankengängen hing Messiah nach, während er sich einen Kaffee und etwas zu essen machte und auf den Schamanen wartete.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln