Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser lehnte sich an die Wand. Auch wenn er den Schmerz nicht spürte, so hallte das Pochen in seinem Bein in seinem ganzen Körper wider.
Er schaute zur Decke und schloß die Augen und mit einmal hatte er das Gefühl eines Deja-Vu.
Das Pochen im Bein, der Kaugummi, ein dunkler Keller... wie damals in Amazonien, als er noch mit den Kameraden tätig war. Es fehlte nur das Brüllen und das Schreien. Alles war damals so einfach. Die Befehle waren klar und man verstand sich auch ohne etwas zu sagen. Man hatte immer jemanden, auf den man sich verlassen konnte. Man ging abends trinken und redete über die Arbeit, das Leben, die Liebe...
Aber das war einmal.
Damals als er in so einem Keller gesessen hatte, hatte er versagt und das war sie alle teuer zu stehen gekommen.
Sir Mythos:
Er hasste es zu warten. Klar, er war darauf ausgebildet worden in der Gegend rumzuliegen mit nem Gewehr und auf den einen Schuss zu warten, trotzdem hasste er es. Irgendwie hatte er heute das Gefühl, dass alles Schief lief. Es lag vielleicht daran, dass er, bis zu seinem Urlaub nur erfolge verbuchen konnte. Und dann, das eine einzige Mal in den langen Jahren wo er im Urlaub war lief alles schief. Seine komplette Truppe war drauf gegange und er hatte bis heute nicht herausgefunden wer dahinter steckte.
Ich werde wohl mal nen paar neue Kontakte knüpfen müssen, sonst wird das gar nichts. Vielleicht kann mir Messiah auch helfen, der scheint als Decker ganz brauchbar zu sein. Obwohl Eileen, mein Süße, ja auch nix gefunden hat, und die ist schon gut. Immerhin hat sie mir die 2 SINs organisiert. Obwohl, ich sollte auch mal zu sehen, dass menie original SIN gelöscht wird. Hmm, wenn es überhaupt meine Original ist, vielleicht haben die die damals ja schon erfunden? Ich glaube, ich muss mich echt mal ein wenig in meiner Vergangenheit umsehen. Vor allem, warum die Jungs draufgegangen sind.
Komisch, warum riecht das hier so verkokelt... ahhh.. das Essen.
Taxi hechtete zum Herd, wo ihm gerde fast sein Essen anbrannte.
Doc Letterwood:
"Was ist denn los? Warum so abwesend?", fragte Artemis, als er Taxis Hechtsprung zum Herd belustigt beobachtet hatte. Alle um ihn herum schienen mit sich selbst beschäftigt zu sein - also zog auch Artemis es bislang vor, zu schweigen.
Indessen behandelte Nathaniel Big Eye im gegenüberliegenden Zimmer. Metzger und Lorna waren im Ritualraum des Schamanen verschwunden und kümmerten sich um Weechuck.
Einige Minuten später trat der Arzt und seine "Assistentin" wieder in die Küche.
"So. Er wird in ein paar Stunden wach werden. Dann sollte er wieder fit sein."
Sir Mythos:
Zu Artemis gewand sagte Taxi: "Ach, mir war gerade was eingefallen. Muss ich mal checken, aber hat nix mit dem aktuellen Run zu tun."
Als der Doc durch die Tür kommt und den Statusbericht lieferte viel Taxi nur ein:
"Hervorragend Doc. Sagen Sie, was kostete es, wenn sie sich meinen Arm mal ansehen?"
Ludovico:
Bin mal gespannt, wo man mich hinschickt... ob man mich überhaupt irgendwo hinschickt, in dem Zustand. Na wenn der Magier gu...
Herr Kaiser wurde aus seinen Gedanken durch den aufgeschreckten Taxi gerissen, der zum Herd hechtete.
Lächelnd sagte er nur: "Die Jugend von heute! Immer so hektisch!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln