Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Waffengeiler Irrer? Langsam wird interessant.
"Klingt nach ner brauchbaren Sache. Vielleicht sollten wir hinfahren und uns die Ansehen? Ich würd mich auch als Chauffeur anbieten."
Joerg.D:
>>Hm, ich würde vorschlagen das Taxi Kaiser und ich die Gegend auskundschaften.
Messiah überprüft, ob Er irgendwie an Informationen aus der Nähe rankommt um uns eine gewisse Vorabinfo zu verschaffen.
Wenn das Ding gut aussieht, dann kommen wir zurück und verschanzen uns da. Wenn wir pech haben, müssen wir esrt noch eine Paar bewohner davon überzeugen, dass sie und die nächsten Tage in Ruhe lassen.
Aber was spricht dagegen, hier zu bleiben? Wir verpassen Weechuck einen Cyberware Blocker und Er sendet garantiert nicht. Wieso die Gefahr eines erneuten Transportes? Hier haben wir eine Medizinhütte, die weechuck vor astrahler Entdeckung abschirmt. Beim Bunker müsste ich erst überprüfen, ob wir dort sicher sind.<<
Ludovico:
"Ich weiß nicht. Könnte teuer werden und wenn wir doch aufgespürt werden, weil sie eine Sonde in seinem Arsch versteckt haben, wird die Luft hier brennen und den Sprit dafür dürften wir dann noch extra blechen."
Emotionslos schaute er in Richtung Messiahs und seufzte: "Und natürlich wäre es ein unnötiges Risiko für Messiahs Stamm."
Joerg.D:
>>Sender und all so ein Zeug können wir finden.
Eine vernunftige magische Abschirmung ist schwer zu bekommen.
Wenn der Bunker tief genug unter der Erde liegt, könnte es klappen. Muß aber nicht.<<
Ludovico:
"Wir können uns das Teil ja mal anschauen und uns einen Kostenvoranschlag geben lassen. Wenn es nichts ist, dann können wir immer noch hier bleiben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln