Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Taxi war den beiden gefolgt. Als er den komischen Ton von Weechuck vernahm, beschloss er, sich auch erst einmal zu setzen. Er hoffte, es wäre eine Sinnestäuschung gewesen, war sich aber sicher das es keine war. Das ungute Gefühl das gestern schon angefangen hatte, ihn zu beschleichen wurde stärker.
Doc Letterwood:
"Damn.", grollte eine hohle Stimme aus dem Innern des Wigwams. "Alles in Ordnung." Weechuck schniefte. "Ich fühle mich, als sei ein Transorbital in meinem Kopf gelandet...wer bist du überhaupt? Wer seid ihr überhauot?"
Joerg.D:
"Wir sind das Backup Team was Bellmark angeworben hat um für Ihre Sicherheit zu sorgen."
"Nachdem der eigendliche Sicherheitsdienst wenig Interesse zeigte Sie zu befreihen, oder besser gesagt sogar unsere Aktionen sie zu beschützen behindert hat, haben wir Sie aus der fahrenden Klinik befreit."
"Wás haben sie eigendlich vom Zeitpunkt als Sie Ihre Managerin umgehauen haben mitbekommen?"
Doc Letterwood:
"Mh...", machte Weechuck. "Langsam. Ich kann mich nicht genau erinnern..." Er rumorte wieder in dem Wigwam herum. "Wo bin ich denn überhaupt? Was ist denn das für ein..."
Ein schabendes Geräusch ertönte. "Plastik. Billiger Shit. Mh, ist wie ein Schleier vor meinen Erinnerungen. Ich war in der Lobby, mit Mila...Mila Weizmann und Tommy, einem der Interceptor-Leute...und dann...ein roter Schleier. Ziemliche Schmerzen in meinem Kopf, als ob er aufgebläht wäre und zerspringen würde. Wow, ich sage euch, diese Schmerzen waren wirklich unerträglich...richtig zu mir gekommen bin ich erst wieder, als ich auf einem OP-Tisch lag...irgend jemand hatte mir eine ziemliche Ladung Neurostun verabreicht, hat der Arzt gemeint...und dann haben sie mich an eine Maschine angeschlossen, durch die sowas Rotes durchgeflossen ist. Auf der einen Seite raus, auf der anderen Seite rein..."
Wieder rumorte Weechuck. "Damn ist das eng hier...Bellmarck, sagt ihr? Der Event-Manager? Wo ist er denn?"
Unterdessen betrat Kaiser wieder den Keller des Mietshauses, in dem Weechuck "aufbewahrt" wurde. In dem langen Gang stand Nathaniel und erwartete ihn in der offenen Tür zu Weechucks Refugium.
Preacher:
"Er ist im Krankenhaus. Angeblich haben Sie ihn angegriffen. Allerdings konnten wir feststellen, daß das wohl ein Doppelgänger war. Sie hatten in den letzten Stunden eine Menge Publicity bekommen. Unter anderem haben Sie angeblich Mila Weizman und Oliver Bellmarck schwer verletzt und einen UI-Mann getötet. Wohl diesen Tommy. Weizman und Tommy scheint es aber gutzugehen, soweit wir das feststellen konnten.
Bellmarck ist wohl in der Tat verletzt, wir konnten ihn allerdings noch nicht erreichen. Diesen Angriff haben Sie aber, im Gegensatz zu den beiden anderen nicht durchgeführt."
Er blickte den Rabenschamanen an.
"Nate, ich finde es ein wenig befremdlich, mit jemandem zu sorechen, den ich nicht sehen kann. Könnten wir vielleicht in die Medizinhütte hinein gehen? Mr. Weechuck wird jetzt sicher noch mehr fragen als vorher haben, und ich will den Bericht nicht einer Plastikwand geben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln