Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Undankbarer Mistkerl. Wenn wir nicht gewesen wären, dann würde er immer noch in dem Truck rumliegen und seine Plattenfirma würde ihn komplett ausbeuten - nur für den Profit. Und wieso ist der eigentlich so anspruchvoll? Ich denke, der kommt vond er Straße. Der sollte schlimmeres gewöhnt sein. Rockstars...
Damit drehte er sich um und verließ das Ritualzimmer.
"Sag mal, Big Eye - was meinst Du mit 'Die Aufzeichnungen gehören Schlesser'?"
Ludovico:
Verdammter Trog!, dachte sich Herr Kaiser und stand auf. Er ging zu der Tasche mit der Betäubungsmunition, die er mitgebracht hatte und überprüfte den Inhalt noch einmal.
Dann setzte er sich in eine ruhige Ecke und begann damit seine Waffen zu putzen. Dabei konnte sich der Söldner am Besten konzentrieren.
Odessa... Ich war noch nie dort. Es soll kalt dort sein. Soll ich den anderen erzählen, daß wir uns um Vak keine Sorgen zu machen brauchen? Lieber nicht! Nachher denken sie noch, ich arbeite für die Russen. Aber das mach ich erst am Sonntag.
Jetzt kann ich mich erstmal voll auf den Hauer konzentrieren. So wie er sich benimmt, wäre es am Besten, wenn wir ihn in ein Koma fallen lassen würden.
Sir Mythos:
Taxi verlies den Raum und ging in die Küche. Er brauchte einen weiteren Kaffee. Irgendwie passt hier alles nicht zusammen. Was hatten die mit Weechuck gemacht?
Scheiß was auf die Kohle, ich will wissen, was da hinter steckt.
Er nahm sein Handy aus der Tasche und schaltete es ein, nur um festzustellen, dass er hier keinen Empfang hatte. Taxi beschloss, ein paar Kontakte anzurufen, um ein paar mehr Informationen zu bekommen. Aber diese Anrufe würde er auf später verschieben.
Joerg.D:
Big Eye ging mit Messiah in die Küchen und fing an zu kochen.
>>Schlesser gibt uns extra Kohle für diesen Run, dass gibt Ihn ein Anrecht auf die Verwertung der Film und Tonaufnahmen.
Mal ganz abgesehen davon, dass wir Sie Ihn sowieso schon versprochen hatten.
Du erinnerst Dich?
Wir wollten Ihn die Aufnahmen geben, sobald wir komplett rausgeschnitten wurden.
Wir sollten aber aufgrund der Brisanz der daten ein bisschen Nachverhandeln, da Er mehr Kohle für diese Geschichte bekommen wird, als für den ursprünglichen Weechuck nimmt Drogen Kram.
Doc Letterwood:
"Allerdings.", stimmte Artemis Big Eye zu.
Im gleichen Moment klingelte Big Eyes Handy. Der Name versetzte ihm einen kleinen Schlag der Überraschung. Bellmarck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln