Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (308/449) > >>

Preacher:
"Ich dachte, die Extra-Kohle übernimmt er und bekommt dafür im Gegenzug das Recht, etwaige Stories zuerst zu bringen. An sich wäre es ja egal - aber wie Du bereits so treffend erwähnt hast, wird für ihn mit diesen Infos einen guten Zacken mehr herausspringen. Wir sollten also ein wenig nachverhandeln; zumal wir schon kräftige Auslagen hatten - insbesondere Du mit deinem Elementar.

Sir Mythos:
"Elementar?"

Taxi schreckte aus seinen Gedanken hoch.

"Aber ich stimme euch da zu, nen bisschen mehr Kohle sollte schon heraus springen. Außerdem bin ich dafür, dass wir rausfinden, was unser Baby im Blut hatte. Auch wenn es dafür keine Kohle gibt. Vielleicht lässt sich da noch anderweitig Kapital draus schalgen."

Als er das klingeln von Big Eyes Handy hörte war er irritiert. Er selbst hatte doch kein Netz gehabt. Ein erneuter Blick auf sein Handy revidierte das. Entweder er hatte vorhin geträumt, oder aber, sein Handy machte Mucken.

Komisch, komisch. Muss wohl an der Explosion von der Drohne gelegen haben.

Doc Letterwood:
Taxis Handy zeigte gerade mal zwei von fünf möglichen Balken - ein bisschen Netz war wohl doch vorhanden.

"Moment.", sagte Big Eye und aktivierte die Sprechverbindung und die Lautsprecherfunktion, damit alle mithören konnten.
"Ja?"
"Guten Morgen. Mein Name ist Kenori - ich glaube, der Name ist Ihnen ein Begriff."
Big Eye blickte die Umstehenden argwöhnisch an.
"Kann schon sein. Was wollen Sie?"
"Mich mit Ihnen treffen. Es gibt da ein paar Dinge, die wir besprechen müssen. Es betrifft ihr...Paket, das Sie im Augenblick mit sich herumschleppen."
"Wüsste nicht, was wir zu besprechen haben.", antwortete Big Eye.
"Ich aber doch. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, bestimmen Sie Zeit und Ort und rufen mich in fünfzehn Minuten zurück."
Schon war die Leitung unterbrochen.

Der Magier ließ das Handy langsam sinken.

Sir Mythos:
"Woher hat Kenori deine Nummer?"

Taxi war ein bisschen verwundert.

"Allerdings glaube ich, er hat in dem Punkt recht, dass wir uns mit ihm treffen müssen, allerdings nicht alle. Ich weiß nicht, wen er von uns kennt, mich auf jeden Fall. Was meint ihr dazu?"

Doc Letterwood:
"Er hat von Bellmarcks Handy aus angerufen.", entgegnete Big Eye nachdenklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln