Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Artemis nickte. "Einverstanden."
Preacher:
"Wenn ich mich einstöpsele, kann ich den Eindruck erwecken, in Timbuktu zu sein - und den Decker, der mich wieder aufspüren kann möchte ich kennenlernen. Von daher bleiben wir vielleicht besser hier - es sei denn, wir bringen auch unseren Klienten weg. Ich möchte ihn ungern ohne Schutz hier zurücklassen."
Doc Letterwood:
"Naja, ich weiß nicht, wieviel Technik die Jungs von UI in den Ring werfen. Unter Umständen wissen sie nach dem Anruf eben eh schon, wo wir sind. Von daher bleiben wir doch hier und Messiah verschleiert den Rückruf.", meinte Big Eye.
Ludovico:
"Keine Einwände!", sagte Herr Kaiser, "Zum Glück haben wir den Drek bald überstanden. So langsam vergeht mir der Spaß an diesem Job."
Preacher:
"Und sie wissen es sicher. Schon seit 2000 konnte man als Privatmann den Aufenthaltsort eines Handies auf der Homepage der Netzbetreiber sehen. Und die Technik hat sich sehr stark weiterentwickelt und UI ist nicht eben irgendein Hansel. Es würde mich wundern, wenn sie dein Handy nicht schon geortet haben bevor Kenori angerufen hat. Dazu genügt nämlich, daß es angeschaltet ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln