Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Ist der noch nicht weiter ausgebaut worden? das wäre in der Tat eine Möglichkeit. Aber wir sollten uns besser absichern - zumindest Kameras installieren wäre angebracht. Oder sind da unten inzwischen welche?"
Doc Letterwood:
Artemis zuckte die Achseln. "Gebt mir zwei Stunden, dann weiß ich mehr."
Ludovico:
"Ich könnte vielleicht noch einen Schrottplatz anbieten. Dort ist man zumindest in den Fluchtmöglichkeiten nicht so begrenzt und der Support kann sich gut verstecken."
Sir Mythos:
"U-Bahn-Schacht? Was hab ich da schon wieder verpasst." Taxi fühlte sich ein wenig aussen vor, aber da sich die anderen schon vorher kannten störte ihn das nciht.
"Auf das mit dem Umleiten kommen wir später zurück." Sagte er zu Messiah gewandt, dann sag er auf die Uhr.
"Wir haben noch ca. 10 Minuten. Wie machen wir das mit Kenori? Wir könnten ihn auch abholen und ich hol ihn ab, dann machen wir das Gespräch in meinem Wagen."
Doc Letterwood:
"Warum nicht beides? Wenn er nicht in Taxis Wagen alleine einsteigt, wissen wir zumindest, dass da etwas im Busch ist, oder? Dann würde ich sagen, wir treffen uns auf dem Schrottplatz und bieten ihm an, während der Fahrt mit uns zu sprechen.", sagte Big Eye.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln