Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Warte mal! Vielleicht hab ich da einen Schrottplatz im Hafen. Wie konnte ich das nur vergessen? Er gehört einem Bekannten und für ein paar Ecu könnte man ihn sicher überreden, ihn uns für ein oder zwei Stunden zu überlassen."
Preacher:
"Na das ist doch mal was. Ich werde versuchen, den Termin in 3 Stunden festzulegen. Bis dahin sollte das mit dem Schrottplatz oder als Ausweichmöglichkeit mit dem U-Bahn-Schacht geklärt sein. Und jetzt wird es bald Zeit, Kenori anzurufen. Allerdings sollten wir noch Weechuck informieren - schließlich betrifft das ja auch ihn."
Doc Letterwood:
"Ich mache das.", antwortete Artemis. "Danach geh ich unter Tage und schau mir den Schacht an. Ruf Kenori an, sonst kaut er sich die Fingernägel ab vor Ungeduld." Damit verließ er die Küche und öffnete die Tür zu Weechucks Ritualraum, in dem er verschwand.
Big Eye suchte unterdessen nach Zutaten, mit denen er etwas zu Essen zaubern konnte. Viel gab die Küche nicht her. Aber er entdeckte eine thailändische Gewürzmischung, die sicher zum Gelingen beitragen konnte.
"Schönmmh.", murmelte er. Und lauter: "Die Idee mit dem Hafen gefällt mir."
Sir Mythos:
"Ach, Kenori in meinem Wagen geht schon. Und ich kann ja erst Position beziehen und wenn klar ist, dass wir Ruhe haben fahr ich mit dem Wagen vor. Beides geht nun mal leider nicht."
Doc Letterwood:
Big Eye begann, Dosengemüse zusammenzuwürfeln. "Kenori wird sicher nicht allein aufkreuzen. Kaiser, wenn du nach dem Hafenplatz schaust, denk an einen Plan oder so etwas, meinetwegen selbstgezeichnet. Wir brauchen Schusspositionen und mögliche Fluchtrouten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln