Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Nichts.", antwortete Kenori nüchtern. "Aber ich verstehe Ihre Sorge. Was glauben Sie, wie wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollten? Im Telefonbuch unter S wie Schattenläufer stehen Sie jedenfalls nicht."
Preacher:
"Immer noch nicht? Da muß ich mal ein ernstes Wörtchen mit der Telekom-Gesellschaft reden. Aber zum Thema: Warum wollen Sie uns treffen?"
Doc Letterwood:
"Keine Informationen über das Telefon. In knapp drei Stunden wissen Sie mehr. Marienhospital, Haupteingang. In zwei Stunden vierzehn Minuten."
Kenori legte auf.
Sir Mythos:
Taxi sah auf seine Retinauhr. Der Kerl nahm es ja genau.
"Ok, das sollte zeitlich passen. Soll ich ne Wanze im Wagen postieren oder so. Und wenn Kenori allein kommt, sollen wir überhaupt Schrottplatz nehmen?
Ich würde vorschlagen, ich sammel ihn ein, dann sammel ich noch einen ein, der Kenori filzt. Außerdem gucken wir nach etwatigen Verfolgern, womit ich rechne, und hängen die ab. Dann haben wir unsere Ruhe."
Joerg.D:
"Im Wagen ist eine Wanze."
Mann, der hat ja ein Kurzzeitgedächniss
"Ich kann Kenori überprüfen, aber gegen einen vernünftigen Drohnenrigger haben wir bei einer Überwachung keine Chance, den müssten wir mit Fahrzeugwechseln in Tunneln und so austrixen." "Und so viel Asche haben wir nicht."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln