Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
"Gut gestärkt in den Kampf, so mag ich das."
Taxi schob sich eine weiter Gabel von dem Zeug in den Mund.
Doc Letterwood:
Mittlerweile war Kaiser am besagten Schrottplatz angelangt. Das Taxi hatte ihn bereits einige Straßen früher abgesetzt. Die Gegend, in der sich der Söldner befand, war kein gutes Pflaster für unbewaffnete Großstadt-Taxen.
Der Schrottplatz lag direkt am Wasser. Eine große Rampe, auf der noch ein völlig verrosteter Bootsanhänger vor sich hin korrodierte, führte vom brackigen Rhein hinauf auf den Betonplatz. Schiffswracks und Schiffsteile stapelten sich bis in Höhen von vier Metern. Überall roch es nach Moder, Rost, altem Gfk-Lack und Öl. Lachen schmutzigbraunen Wasser transportieren schillernde Mini-Ölteppiche. Ein Schiffskran direkt neben der Rampe sah aus, als würde er beim nächsten Unwetter zusammenfallen.
Doch der Himmel war graublau an diesem Morgen, und die Radiostationen prophezeiten einen heißen Sommertag. Krähen hockten auf dem Kran und beobachteten das von einem rostbraunen Zaun umspannte Gebiet argwöhnisch.
Joerg.D:
"Gut gestärkt ist in Ordnung, auf einen Kampf kann ich verzichten."
Big Eye sah auf die noch immer vorhandenen Verletzungen.
"Aber wenigstens mein Elementar sollte sich erholt haben, er war lange genug auf Seiner Heimat Ebene."
Preacher:
Messiah schwieg seit ein paar Minuten und rauchte nachdenklich.
Dann sah er auf und blickte die anderen an.
"Worüber ich schon die ganze Zeit nachdenken: Wo schaffen wir Weechuck denn inzwischen hin? Es wäre schließlich möglich, daß Kenori das Treffen nur will, um ihn uns wieder abzunehmen - entweder würde er ihn beim Treffen einsacken, wenn wir wirklich dumm genug wären, ihn mitzunehmen - oder lockt er uns von hier weg und casht ihn hier, wenn er ohne Schutz durch uns ist. Und bevor die Kommentare kommen: Nein, die Digital Dawgs werden bestimmt nicht kämpfen - dafür werden sie nämlich nicht bezahlt. Wir zahlen nur für die Nutzung der Medizinhütte zum Schutz und unsere Unterkunft."
Joerg.D:
Wer sagt denn, das alle zum Treffen müssen?
Er will einen Besprechung und das wars.
"Da müssen nicht alle anwesend sein, zumindest nicht körperlich."
Big Eye erschuf einen Watcher und gabe Ihm den Befehl Kaiser zu suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln