Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (323/449) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser schob sich ein Kaugummi in den Mund und ging über den Schrottplatz.
Nachdem er eine Runde gedreht hatte und sich die besten Positionen für Scharfschützen und Deckungsfeuer angeschaut hatte, blieb er vor dem Kran stehen.
Er nahm sein Handy und rief Messiah an: "Hier Kaiser! Der Treffpunkt für die Party ist prima. Kannst Du mal nachfragen, ob sich jemand gut genug mit Knallern auskennt, um Spielverderbern, die vielleicht kommen könnten, den Spaß zu verderben? Oh, und ich hätte da noch ein paar Freunde, die ich gerne einladen möchte. Allerdings ist die Zugfahrt nicht gerade günstig. 250 Ecu pro Nase."

Sir Mythos:
"Warum eigentlich die Besprechung draussen? Wenn Kenori die wirklich will können wir die in meinem Wagen machen. Ich meine, ich hol ihn doch eh ab, und zwar allein. Wenn dann noch wer dabei ist können die zwei die Besprechung machen, Messiah schaltet alle dazu. Der Rest kann doch hier auf Weechuck aufpassen. Außerdem können wir so, falls nötig, auch Weechuck in die Besprechung mit einbeziehen."

Joerg.D:
"Das ist ein sehr guter Einwand Taxi, können Sie den Inneraum notfalls mit einem Betäubungsgas fluten?"

Dann Hohlen Messiah und ich Kenori ab und fahren ein bisschen mit Ihm durch die gegend, wärend die ANDEREN AUF WEECHUCK AUFPASSEN.

Oder Messiah trifft sich alleine mit Ihm so gerne wie Er Verhandlungen führt.

Sir Mythos:
"Theoretisch ja, nur hab ich kein Betäubungsgas. Außerdem ist im Moment keine Trennung drin, da ich für Weechuck den Vordersitz ausgebaut habe sowie die Trennung zwischen Fahrerraum und Rückraum. Aber ich denke, in den 2 Stunden die uns bleiben sollten wir das wieder rein bekommen."

Joerg.D:
"Ohne das nötige Gas können wir es eh knicken."

"Und ich habe hier nicht die nötige Ausrüstung um etwas zu produzieren und in Behälter abzufüllen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln