Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Wenige Minuten, nachdem Big Eye den Watcher losgeschickt hatte, verspürte er ein hässliches Ziehen in den Schläfen - wie immer, wenn ein Watcher das Zeitliche gesegnet hatte. Gleichzeitig manifestierte sich Nathaniel in der Küche.
"Wir haben ein Problem. Ein Magier und eine weitere, schwer vercyberte Person in einem englischen Sportwagen nähern sich unserer Position."
Joerg.D:
"Dreck."
"OK, ich denke Ihr solltet Weechuck in Sicherheit bringen, wärend ich und Atremis die Ankömmlinge aufhalten, oder was schwebt Euch vor?"
Sir Mythos:
"Klingt zumindest brauchbar. Also auf in meinen Wagen. Messiah, du holst Weechuck. Da fällt mir ein, Artemis ist nicht da, der ist doch gerade auch gefahren. Ruf den mal wer an, genau so wie Kaiser. Ich denke, das mit den Orten hat sich erledigt. Wer könnten die Leute sein? Weizmann und Kenori?"
Taxi stand auf, ging Richtung Tür und sag die anderen beiden dan.
Joerg.D:
"Der Wagen klingt nach Deardra, und beim Magier weiß ich das nicht."
Preacher:
"Drek!!!"
Messiah deaktivierte die Stummschaltung seines Telefons, während er zur Medizinhütte rannte.
"Wir kriegen Besuch, drei. Deine Retterin vom letzten mal und ein Magier. Schaff deinen Arsch sofort zurück."
Im Ritualraum angekommen rief er mit drängender Stimme: "Mr. Weechuck? Wir müssen sofort weg - beeilen Sie sich."
Dann wählte er Artemis Nummer:
"Fünf - wir kriegen Besuch - die Sportwagenfahrerin und ein Magier. Sofort zurückkommen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln