Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser hörte sich den Befehl überrascht an.
"Was wollen die denn? Bin unterwegs!"
Er nahm das nächste Taxi zum Versteck.
Drek! Meine ganze Ausrüstung ist im Versteck oder zu Hause. Einfach nur geil!
Joerg.D:
Big Eye fing an, Seine Sachen systematisch zusammenzupacken.
Dann Überprüfte er ob das Katana gezogen werden konnte und entsicherte Sein HK227 der Laserpointer glimmte kurz auf.
Rock`n Roll
Sir Mythos:
Taxi ging schnellen Schrittes zum Wagen, und begann diesen so zu wenden, dass er die Garage schnell verlassen konnte. Warum hatte er eigentlich nicht vorher so geparkt, war doch eigentlich seine Angewohnheit. Er begann nachlässig zu werden bei dem Run, erst die Sachen mit den Drohnen und dann das.
Ob das bei dem Unfall damals auch Nachlässigkeit war? Irgendwie glaub ich da nicht dran.
Nachdem er den Wagen gedreht hatte ging er zum Kofferraum, öffnete diesen sowas das Spezialfach und entnahm die beiden Pistolen. Die eine platzierte er im entsprechenden Halfter, die andere in der Vorrichtung unter dem Fahrersitz. Anschließend legte er noch die Plastiktüte mit dem Tarnanzug in das Fach, so dass sie nicht zu sehen war. Dann lies er den Kofferraum zuschnappen. Über Komlink gab er durch:
"So Leute, vier bereit. Let's Party. Wohin darfs gehen?"
Doc Letterwood:
"Hey, ich hatte ihr zwar ein Stündchen mit mir versprochen, aber dass sie unangemeldet in unsere Party platzt, war nicht abgesprochen.", knurrte Artemis. "Bin unterwegs..."
Weechuck starrte durch einen winzigen Spalt in der Medizinhütte. "Was ist denn los? Problem?" Seiner Stimme war zu entnehmen, dass er nicht gerade erfreut war. Die massige Gestalt des Trolls schob sich durch den Eingang.
Nathaniel beobachtete den ankommenden Wagen. Er parkte in einer verlassenen Querstraße, knapp vierzig Meter von der Mietskaserne entfernt. Radovan und seine Kollegen hatten genaue Anweisungen erhalten.
Aus dem Innern des Wagens stieg eine menschliche Aura empor, eine zweite stieg aus. Die vercyberte Frau huschte in den Schatten zwischen den Häuserwänden. Irgendetwas langes, metallisches ragte über ihren Rücken. 'Nur zwei?', dachte Nathaniel, während er einen Watcher beschwor.
Das kleine Ungetüm in dreckverschmiertem Overall mit dem Rabengesicht blickte ihn missmutig an. Er befahl ihm, zu dem hermetischen Magier zu fliegen und ihm zu berichten, was der Schamane gesehen hatte.
Gleich darauf erblickte Nathaniel vier weitere Auren - drei Wagen, die sich dem Gebäude näherten. Sie schwärmten aus und versperrten alle Zufahrtswege zur Mietskaserne. Aus jedem stiegen wiederum vier Auren. Alle zwölf Mann waren vercybert. Ein vierter Wagen parkte auf dem Bordstein. Dort stiegen nur zwei Auren aus. Nach einem kurzen Blick hatte sich Nathaniel vergewissert, dass eine dritte Aura im Fond saß.
Inzwischen klingelte Kaisers Handy. Artemis.
"N'Abend, Herr Kollege. Ich empfehle, wir treffen uns bei dem alten Zeitungskiosk, hundert Meter nördlich von der Mietskaserne."
Preacher:
"Ja, Probleme."
Messiah fühlte, wie wieder die die Eiseskälte von ihm Besitz ergriff, und seine Stimme klang entsprechend kühl und gelassen.
"CapEm will Sie scheinbar wiederhaben die waren wohl doch noch nicht fertig mit Ihnen. Wir verschwinden."
Über Kommlink fragte er knapp "ETA?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln