Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
>>Ok, laut Nathaniel ist Deadra auf den Weg zu einer Scharfschützen Position.
Einer Sitzt in dem Wagen, aus Dem Sie gekommen ist.
- Drei Wagen versperren alle Zufahrtswege zur Mietskaserne. In jedem waren 4 vercyberte Personen, die sich jetzt verteilen
Ein vierter Wagen mit drei Personen ist soeben eingetroffen, eine Person bleibt im Wagenfond sitzen.
Das dürfte Kenori sein.<<
"Geh wieder zurück zu Nathaniel kliener Watcher."
Doc Letterwood:
"Wer?", fragte Weechuck ungläubig. "CapEm?"
Nathaniels Watcher gehorchte eilig und verschwand.
Über Kommlink war noch kein Empfang zu Artemis oder Kaiser zu erhalten. Messiah sah, dass ihre Standardfrequenzen rot blinkten, sie also außer Reichweite waren oder ihr Funk durch Interferenzen gestört wurde.
Plötzlich donnerte eine laute Stimme durch die Kellerräume.
"HAHA!!! WER HAT DEN FRIGHTENER GERUFEN![Einblendung: frenetische Orgelmusik]...äh...äh...Messiah? Sorry, das war meine Automatik-Erkennung, ich hab vergessen, sie auszuschalten, hehee...öhm, was ist denn los bei euch? Unser System blinkt wie ein Christbaum zu Heiligabend...", tönte Frighteners deutlich leisere Stimme über Lautsprecher durch die Keller.
Joerg.D:
Big Eye ging in den Astrahlraum um sich selber ein Bild der Situation zu machen.
Preacher:
"Bestätigt."
Er zog seine Waffe und blickte Weechuck an.
"Die Opposition ist bereits eingetroffen. Bleiben sie vorerst in der Medizinhütte, da dürften Sie am sichersten sein. Und keine Widerrede - unser Job ist es, für Ihre Sicherheit zu sorgen. Sie werden Bescheid bekommen, wenn es so weit ist, daß wir abhauen können."
Drek. Wir dämlichen Idioten. Natürlich war das mit dem Treffen nur ein Ablenkungsmanöver. Und wir sind natürlich voll drauf eingestiegen wie blutige Anfänger. Die kampfstärksten Teammitglieder nicht da und dann auch noch in einem Stützpunkt des Stammes.
Messiah steckte das Kabel welches er immer in der Tasche in die Buchse in der Zimmerecke ein und loggte sich dann ins Hausnetz.
Mist, keine Deckattrappe da - aber die Zeit reicht nicht, es holen zu gehen. Dann gleich mal sehen, was hier an automatischen Sicherheitssystemen vorhanden ist - wie ich Nick kenne, hat er Nate förmlich gezwungen, etwas einzubauen.
Über das Haussprechsystem sagte er: "Dawgs, das ist nicht Euer Kampf. Verschanzt Euch irgendwo und haltet den Kopf unten. An Euch sind sie nicht interessiert. Sorry für den Streß."
Dann sprach er den Rest des Teams über Kommlink an.
"Eins hier. Habe die Dawgs angewiesen, nicht einzugreifen, ich wiederhole NICHT einzugreifen. Klient bleibt im Schutzkreis. Zwei, Vier, Status?"
Als er Frighteners Stimme hörte, mußte er trotz allem grinsen. Der Gnom hatte einfach ein Händchen für Timing. Als er antwortete, lies auch er seine Stimme über die Lautsprecher laufen, damit Wecehuck mithören konnte.
"Besuch. CapEm will wohl Weechuck wiederhaben. Bin schon im Gitter und übernehme die Verteidigung gegen feindliche Decker und die Steuerung der Sicherheitsanlagen. Der Rest des Stammes soll sich raushalten - ich will nicht noch mehr Probleme verursachen. Dieser Scheiß tut mir schon leid genug."
Ludovico:
"Okay!"
Herr Kaiser wählte daraufhin Taxis Nummer.
"Hier Drei! Du siehst noch am Ehesten so aus, als wenn Du mit dem Zeug in meiner Tasche umgehen könntest. Du kannst es gerne benutzen, aber nimm es bitte mit, wenn ihr auscheckt. Oh, und ich will es in einem anständigem Zustand wiederhaben."
edit: Sorry, konnte nicht anders ;) - mb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln