Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (334/449) > >>

Ludovico:
"Moin Artemis! Hoffen wir mal, daß wir nicht zu spät sind.", begrüßte Herr Kaiser den Nächtlichen und betätigte dann sein Comlink:
"Hier Drei an alle! Lagebericht?"

Doc Letterwood:
Artemis nickte und wartete lauschend auf Antwort.

Joerg.D:
"Ich zwinge Sie zum äußersten Roak, Überaschung sein Sie froh, dass ich angeschlagen bin und sie mehr Kohle haben als ich."
"Unter gleichen Vorraussetzungen würde ich Sie zum Äußersten zwingen, aber Ehre ist für jemanden, der Seinen Clienten verkauft ja nicht von Bedeutung."
"Also kommen Sie, Sie kleines Stück Dreck, tanzen wir weiter."

Mana sammelte sich um Big Eyes Hände

"Spielen wir dieses Spiel bis zum bitteren Ende, ich lasse meine Kumpels da unten nicht ohne magische Deckung, denn ich habe Ehre."

Sir Mythos:
"Hier vier, stehen in Verhandlungen. Bleibt ausser Sicht- und Reichweite. Könnte sein, dass wir euch noch brauchen. Ansonsten hört einfach mit."

Taxi schloss die Tasche von Kaiser wieder. Er würde sie vorerst nciht brauchen. Dann begab er sich zu dem Eingang, wo der Schmidt herein kommen würde. Er zog keine Maske über, da die Leute ihn eh schon kannte.

"Eins, halt mal ne Leitung zu drei und fünf offen, die sterben sonst noch vor langeweile. Ach ja, und falls du mit Schmidt reden willst, vergiss die Maske nicht, ich glaube dein Gesicht kennt bisher noch keiner. Meins schon, insofern lass ich die ab. Ich geh mal davon aus, dass du das Gespräch aufzeichnene wirst. Denk dann an ne Menge Kopien, zur Sicherheit."

Preacher:
"Alles in Arbeit, Vier. Aber Schmidt kennt mein Gesicht vom letzten Run - im Gegensatz zu deinem.  Verdammt - wo bleibt denn Zwei? Am besten wäre es, wenn der Schmidt in Empfang nimmt, und Du weiter die Hintertür sicherst, falls er was mit uns vorhat. Zwei kennt er nämlich auch schon."

Der Otaku grinste wieder

"Eins an Drei und fünf: Wir sind angeblich Weechucks Entführer, Ich habe Kenori ein wenig erpressen wollen, der ist aber zu dumm dazu. Schmidt allerdings war sehr empfänglich für die Drohungen und kommt verhandeln. Außerdem hat Weechuck Live gesungen für die Fernsehsender, die ich dazugeschaltet habe. Nichts ungewöhnliches also."
sagte er lakonisch.

"Sichert Vorder- und Hinereingang, falls ne linke Nummer stattfindet."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln