Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Das ist zumindest ein ausbaufähiger Ansatz. Allerdings gibte es einige Punkte, die mich nicht ganz zufrieden stellen. Erstens haben Sie meine Fragen nicht beantwortet: Warum das ganze? Was haben Sie mit Weechuck gemacht, was ist mit Herrn Bellmarck und wer war der Doppelgänger?
Zweitens: Wer garantiert dafür, daß sie Mr. Weechuck nicht gleich wieder in Ihre transportable Klinik stecken, wenn er sich in Ihren Händen befindet? Drittens: Eine Summe von 100.000 ¥ pro Kopf wäre angebracht. Bei den zweifelsohne exorbitanten Summen die für einen solchen Transfer aufgebracht werden, fallen zusätzliche 375.000 nicht weiter ins Gewicht, und eine Entschädigung für die Exponierung dieses Standorts in den Medien ist wohl nur angemessen."
Messiah überlegte kurz.
"Vergessen Sie Punkt zwei. Die Sicherung hierfür kenne ich schon: Mr. Weechuck wird von uns mit einem Kommlink ausgestattet, und sobald ihm irgendetwas zustößt oder wir den Kontakt zu ihm verlieren gehen alle unsere Informationen samt allen Beweisen an sämtliche Nachrichtensender. Das rechtfertigt übrigens auch den höheren Preis."
Joerg.D:
>>Außerdem sollte man nicht vergessen, das die Summe recht bescheiden ist, wenn mann die ganze Hardware da draußen sieht.
Selbst wenn Sie uns angreifen, werden genügend gute Leute und Cyberware draufgehen, um die Summe erhelblich zu toppen. Von den schönen Autos und Deadra mal ganz abgesehen. Gutes Personal ist heute so schwer zu finden.
Sie müssten wissen, dass Mit uns nicht all zu spaßen ist. Wir werden Ihnen zwar nichts tun, weil Sie nur der Unterhändler sind, aber wir haben mehr als nur ein paar Asse im Ärmel, welche wir hervorzaubern können.<<
Big Eye gab sich betont cool und geschäftsmäßig
>> Ganz zu schweigen davon, dass Sie in Hauswährung zahlen, wir Die Kohle also wieder in Ihr Unternehmen stecken müssen. Bei den Gewinnmargen von Heute würde das eine Drittelung des Preises bedeuten.
Von der Werbekampanje für ITC-Viacom rede ich gar nicht, die hätte ein vielfaches gekostet. Weechucks Album, in dem Er die schrecklichen Ereignisse um Seinen Entführung verarbeitet. Ein echter Kassenknüller mit Werbung frei Haus, da ist der Platin Status sicher.<<
Ludovico:
Herr Kaiser wischte sich den Schweiß von der Stirn, als dieser schon begann, ihm in die Augen zu fließen und dort ein unangenehmes Brennen verursachte.
Wie damals in Yucatan, doch diesmal mit einer etwas anderen Uniform., dachte er sich lächelnd.
Dann sah er die Katze, die ihn miaunzend kurz betrachtete. Ein unangenehmes Gefühl beschlich ihn plötzlich, und der Söldner verspürte den Wunsch nach einem Positionswechsel.
Beunruhight sah er sich um und wurde schließlich fündig in einem Behälter aus Zement, der für Müllcontainer gedacht war und der vor Dreck nur so überquoll.
Leise und vorsichtig, die Deckung der Mauer ausnutzend, schlich er dorthin, um sich dahinter zu verstecken.
Sir Mythos:
Taxi lehnte immer noch an der Wand als er sich auch zu Wort meldete:
"Da ich ja weiterhin als Fahrer tätig sein werde, werde ich ja auch überprüfen können, ob Mr Weechuck hier in Ordnung ist."
Doc Letterwood:
"Ganz recht, Sie werden weiterhin der Fahrer sein. Wir haben kein Interesse mehr an Weechuck. Aber was den Hintergrund der Sache betrifft - nun, ich bin nicht befugt, Ihre Fragen im Eínzelnen zu beantworten. Außerdem frage ich Sie ja auch nicht nach Ihrem Hintergrund, Messiah, nicht wahr?" Er wandte sich an Weechuck. "Sie haben etwas transportiert, von dem Sie nichts wussten. Leider standen wir etwas unter Zeitdruck, sonst hätten wir jemand anderen ausgewählt. Falls Sie eine Entschädigung wünschen, werden wir zu gegebener Zeit darüber verhandeln. Ihre Geldvorstellungen, Messiah, sind allerdings übertrieben..."
"Kein Problem.", warf Weechuck ein, "für ihren Einsatz lege ich gerne 25.000 pro Kopf drauf."
Schmidt hob leicht die Schultern. "Na bitte. Mit unseren 25.000 sind das 50.000 pro Mann, und mehr kann ich Ihnen nicht anbieten. Falls Ihnen die Währung nicht zusagt, können wir die 25.000 auch gerne in Bargeld ausschütten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln