Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Taxi unterstrich Messiahs Aussage mit einem nicken.
Ludovico:
75.000!
Herr Kaiser konnte sich nur mit Mühe vorstellen, daß er bei einer Kontostandabfrage eine Auskunft mit solchen Zahlen erhalten könnte.
Sir Mythos:
An sich ist es ja etwas dreist, aber für den Ärger den wir hatten gerechtfertigt. Hey, das poliert meine Kasse mal wieder auf, dann kann ich mich echt in nächster Zeit mal nach so nem Riggerding umschauen.
Doc Letterwood:
Schmidt verzog etwas den Mund. "Messiah, ich will Ihnen nicht drohen. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber es ist billiger, dieses Haus mit ein paar Raketen einzuebnen, die uns im Einkauf...na, tausend Ecu das Stück kosten. Andererseits konnte ich meine Vorgesetzten überzeugen, in Sie zu investieren. Schauen Sie, wenn Sie uns nun entgegenkommen, haben wir vielleicht in Zukunft noch Verwendung für Sie und Ihre Kollegen und wissen, dass Sie ein zuverlässiger Freiberufler sind. Ich erkläre Ihnen diese grundlegenden Dinge unserer Zunft nur ungern, aber Sie haben darüber vielleicht noch nicht eingehend nachgedacht. Das wiederum soll kein Freibrief sein, noch mehr zu verlangen. Wir investieren so viel, wie wir für richtig halten. Treffen wir uns etwa in der Mitte. 37.000 von mir, 25.000 von Mr. Weechuck."
Er bedachte Messiah mit einem freundlichen Lächeln und einem fragenden Blick.
Preacher:
Messiahs Blick wurde hart.
"Und ich hätte gewettet, daß ein Ausbezahlen die billigere Lösung für Sie wäre. Aber Ihre Argumente machen Sinn - auch wenn ich Raketen nicht für so billig gehalten hätte. Einverstanden. 37.000 pro Person. Zahlbar in bar."
Er zündete sich eine weitere Zigarette an und lächelte Schmidt einnehmend zu.
"Nichts für ungut, aber man will sich ja nicht unter Wert verkaufen - Sie wissen ja, wie das ist."
Das sind 62.000 pro Nase. zusammen mit den 24k von Bellmarck sind es 86.000. Meine Auslagen für den Metzger und Nate betrugen 8000, 3000 davon werden durch das Spesenkontingent von Belmarck abgedeckt. Big Eyes Elementar wird extra bezahlt - wenn die anderen keine Auslagen mehr für's Team hatten, bleiben, nachdem wir die Spesen aufgeteilt haben also 85k pro Mann übrig. Na damit kann man doch mal etwas anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln