Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (347/449) > >>

Preacher:
Was meint der denn jetzt wieder? dachte Messiah.
Welchen Joker soll Weechuck ausspielen? Von dem war doch gar nicht die Rede. Hört der eigentlich jemals zu?

Da er in Anwesenheit des Schmidts nicht anfangen wollte über Kommlink zu diskutieren, ignorierte er Kaisers Einwurf.

"Nein, ich habe auch keine Fragen mehr."

Ludovico:
Herr Kaiser konnte nur noch den Kopf schütteln, weil keine Reaktion erfolgte.
Wenn der Hauer sich im Drogenrausch verplappert oder Streß mit der alten Plattenfirma kriegt und sie nutzt, dann sind die Informationen für uns wertlos und wir haben keine Absicherung mehr. Aber scheinbar bin ich der einzige, den das interessiert.
Ach, ist ja auch egal. Ich bin am Wochenende eh hier weg und das um einiges reicher.

Doc Letterwood:
"Gerne. Da Ihr Geld hinterlegt wird, lassen Sie einfach dort eine Kopie der Aufzeichnungen zurück. Das wäre sehr interessant. Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag."

Er nickte ihnen knapp zu, wandte sich um und verließ den Raum.

Sir Mythos:
Taxi hielt ihm die Tür auf und begleitete ihn nach bis zur Tür, so dass dieser das Gebäude verlassen konnte.
Dann ging er zurück zu Messiah und Big Eye.

"Sieht gut aus, da springt ja mal was raus. Ich bin allerdings dagegen die Daten zu vernichten. Lieber sollte jeder von uns ne Kopie davon bekommen, zur Sicherheit.
Außerdem sollte mal wer überprüfen, ob die Jungs da oben abhauen. Sind die Kameras noch aktiv, Messiah?"

Joerg.D:
>>Negativ, Weechuck wird auch sehr an seinem Leben interressiert sein und er lebt erheblich exponierter als wir.
Wir lassen uns unser Schweigen gut bezahlen und vernichten die Daten, wie es uns befohlen wurde. Ich möchte nicht auf die Abschußliste des Konzerns kommen, nur weil jemand aus diesem Team die Daten doch noch verkauft oder veröffentlicht. Oder weil Sie jemanden von uns gestohlen werden.<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln