Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Nein, er sagte, daß die Möglichkeit für Aufträge bestünde. Und hat mit der Sache hier nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Und, ja - ich werde sie deponieren. Für eine gewisse Zeit. In ein paar Wochen nützen uns die Aufzeichnungen eh nichts mehr - dann kräht kein Hahn mehr danach. Aber wenn wir die Sachen bis zur Rente behalten, werden wir sicher schneller Ärger bekommen, als wenn wir sie vernichten. Wir haben einen Deal gemacht- und Schluß. Eins Ende"
Messiah deaktivierte genervt sein Kommlink und verließ den Raum. Er brauchte dringend eine Dusche und etwas zu essen, und Kaisers Hang zu sinnlosen Diskussionen ging ihm momentan gehörig auf die Nerven.
Und der war beim Militär? Hat er da auch immer über ungelegte oder längst gegessene Eier rumdiskutiert?
Sir Mythos:
Taxi konnte bei der Diskussion nur den Kopf schütteln. Er verstand Kaiser zwar, fand jedoch, das dieser übertrieb.
Und im Endeffekt hatte Messiah wohl recht, lange würden die Daten eh nicht interessant sein. Er beschloss jedoch, sich die
Namen der beteiligten Leute mal zu Notieren, könnte man evtl. ja nochmal gebrauchen.
Ludovico:
Tolles Team! Entscheidet einfach etwas, ohne sich vorher mit den anderen abzusprechen. Wird Zeit, daß ich mich von denen trenne. Die beiden Trottel benehmen sich schon genauso wie Offiziere.
Er beschloß, das Comlink zu ignorieren und lockerte seinen Kragen. Der Schweiß rann ihm in Strömen herab, aber dennoch fühlte er sich trotz des eigenmächtigen Handelns von Big Eye ziemlich gut.
Es war vor allem die Aussicht, aus der Stadt rauszukommen und für etwas bezahlt zu werden, was er gelernt hat. Er würde nicht wiederkommen.
Aber gleichzeitig ließ auch der Gedanke an das viele Geld sein Herz schneller schlagen.
Er stand auf, wobei er den Raketenwerfer wieder in die Decke einwickelte. Den Leuten, die noch beim BMW standen, schenkte er ein Lächeln und ließ sie einen Blick auf das Schicksal erhaschen, dem sie noch gerade entgangen waren.
Joerg.D:
"Diese ewigen Diskussionen gehen mir so etwas von auf den Geist, ich sollte mich enrnsthaft nach etwas anderen umsehen, oder nur noch legal arbeiten."
"Aber egal, mit der Kohle für diesen Job kann ich mir eine Menge netter Sachen leisten. Mal sehen, wass der Markt alles so anbietet."
In Big Eyes Kopf entstanden Visionen von schonen Hochglanzkatalogen mit allem, was Er sich kaufen wollte.
Doc Letterwood:
Weechuck stieß sich von der Wand ab.
"Na schön. Euer Geld bekommt ihr, sobald ich im Hotel bin. Ich liefere es bar an Taxi in einem Koffer, okay?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln