Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (351/449) > >>

Preacher:
"Ja, das ist in Ordnung. Vielen Dank nochmal dafür. Ach ja, eine Sache noch: Könnte ich ein Autogramm bekommen?"

Doc Letterwood:
Weechuck grinste.

"Klar."

Joerg.D:
>>Nun gut, ich würde sagen, das sich dann ein Teil von uns wieder auf den Weg macht und die Observierung wieder aufnimmt.

Sobald wir die Kohle haben zahlen wir Den Stamm aus und schließen uns wieder an.

Will noch jemand etwas zu Essen? Da ist noch eine ganze Menge.

Achso, wenn der Auftrag abgewickelt ist, koche ich mal etwas richtig feines für uns.
Ihr seid alle herzlich eingeladen.<<

Doc Letterwood:
Die großen Augen der UI-Sicherheitsleute, als sie den Raketenwerfer in ihrem Rücken sahen, sprachen Bände. Zufrieden packte Kaiser den LAW wieder in die Decken ein.
Noch immer brannte die Sonne auf ihn nieder und trieb seinen Wasserhaushalt in die Knie.
"Fünf hier, kommen wieder rein, sobald der News-Helikopter weg ist."
Noch immer schwebte die wummernde Rotorenmaschine über dem Gelände.
Gerade betrat Schmidt wieder den betonierten Vorplatz, noch immer artig die Hände für die Medien erhoben.
Als er am Wagen ankam, sah Kaiser, wie er hineingriff, einen Telekomhörer herauszerrte und offenbar äußerst ungehalten seinen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung anschnauzte. Blicke zu dem Helikopter begleiteten seine Tirade.

Kurze Zeit später schienen die Reporter der Neuigkeiten überdrüssig zu sein - surrend drehte der Heli ab. Sobald er aus der Sichtweite der Interceptor-Leute verschwunden war, kam Bewegung in sie. Routiniert rollten sie die Straßensperren ein, stiegen in Ihre Fahrzeuge und verschwanden in vier verschiedenen Himmelsrichtungen.

Sekunden später tauchte Artemis auf dem Vorplatz auf und winkte Kaiser.
"Kannst kommen, die Story ist im Kasten.", sagte er und lächelte breit.

Ludovico:
"Hauptsache, wir kriegen die Kohle.", krächzte er. Seine Kehle fühlte sich staubtrocken an, während seine Kleidung mehr als nur durchnässt war.
"Du hast nicht zufällig eine Cola da?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln