Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Halt!" bellte Messiah.
"Bevor nicht Metablast inklusive Weechuck auf der Bühne stehen, ist der Job nicht zu Ende, klar?"
Joerg.D:
>>Tja Kaiser, wenn Dir Drinks for Free und hübsche Mädels auch nicht zusagen, dann kann ich Dir auch nicht helfen.<<
Viel Spaß beim Umbringen von Metamenschen du kleiner Nazi.
Dann an Messiha:
"Leck mich, der Auftrag ist gegessen."
Preacher:
"Ist er das? Ich sehe Weechuck nicht auf der Bühne. Und der Job ist in meinen Augen zumindest solange nciht erledigt, bis er drauf steht und singt. Eher noch, bis die letzte Zugabe gespielt und das Konzert zu Ende ist. Daß Du jetzt schon mit dem Job abgeschlossen hast, finde ich ein wenig enttäuschend - ich hätte dich für pflichtbewußter und professioneller gehalten."
Joerg.D:
>>Um Herrn Bellmark noch einmal zu zitieren:
Dreitausend pro Tag und VIP Karten für das Konzert drauf zu.
Unsere Pflicht ist also getan, wir haben die Karten bekommen und Weechuck gibt das Konzert. Wenn ER sich jetzt noch etwas tut, dann ist das nicht unser Problem. Du kannst gerne noch ein bisschen für Sicherheit sorgen und dich ins Netz einstöpseln, aber ich will ne Kopie des Bootlegs, was Du fleißiger Junge in Deine Headware Memory lädst.<<
Sir Mythos:
"Tsts, nicht streiten." Taxi betrat die Louge nachdem er einige Zeit aus dem Rücken der anderen zugehört hatte.
"Für mich ist der Job beendet, wenn Weechuck im Flugzeug sitz und von hier weg ist. Also mal ruhig mit den jungen Pferden. Ach ja, und wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das hier nen Scharfschütze rumturnt?"
Er musste grinsen.
"Wenn ihr euch die Frage beantwortet, dann fragt euch mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass 2 davon da sind?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln