Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (358/449) > >>

Preacher:
"Um das nochmal klarzustellen: Ich habe kein Interesse daran, etwas kaputtzumachen. Ich werde von Ihnen für den reibungslosen Ablauf bezahlt - und da wäre ein Ausfall von Sound-oder Lichtanlage eher kontraproduktiv. Soweit es mich betrifft werde ich die Anlage mit Zähnen und Klauen verteidigen. Geben Sie mir bitte die Passcodes, dann gehe ich meinen Job machen."

Doc Letterwood:
"Ja, schon gut." Bellmarck verzog den Mund zu einem spöttischen Grinsen. "Die Passcodes sind hier."
Er reichte Messiah einen kleinen, rosanen Datenchip.

Unterdessen stellte Artemis langsam die Nacho-Schüssel beiseite. "Hey, Kaiser, halt doch mal die Füße still. Bei dem Gehetze kann ich nicht verdauen." Er hielt inne. "Mhnaja, mir wird sowieso da oben schlecht, was soll's..."
Langsam erhob er sich, griff neben die Couch und förderte eine kleine Sporttasche zutage. "Ich bin bei unserem schwer bewaffneten Reinhold Messner, wenn ihr mich sucht. Fünf Ende."
Damit stiefelte er hinter Kaiser her.

Joerg.D:
>>Aha, wenn Sie vorher gesagt hätten, dass wir Ihre Stadionsicherheit unterstützen sollen, dann hätten Sie das auch früher sagen können. Mit ein paar Bauplänen hätten wir ein von der Arena unabhängiges Sicherheitssystem instaliert.<<

Big Eye fing an, 6 Watcher zu beschwören, die klienen niedlichen Biester erschienen als Kugelrunde Rocker, welche Metablast Kopftücher im Piratenlook trugen. Es waren stufe 3 Watcher und damit das besste, was Big Eye  beschwören konnte.

>>Ihr patroliert im Stadion und macht mich auf Auren aufmerksam, welche nach Wut und Gewalt aussehen. Außerdem meldet Ihr mir sämtliche Geister und Elementare.<<

Einletzter Blick zu den weiblichen Reizen Seiner Begleiterin und ein entteuschtes Stöhnen.

Dann zog sich Big Eye den modisch zum Anzug passenden Hut in die Stirn und ging auf astrahle Patrolie.

Ludovico:
"Schon fertig verdaut?", grinste Herr Kaiser Artemis an, während er gerade dabei war, an dem Gerüst hochzuklettern.

Sir Mythos:
"Ich werd Ihnen dann mal hier zur Seite stehen."

Taxi setzte sich und begann, mit seinen Cyberaugen die Arena zu mustern. Sollte hier irgendwo ein Attentäter oder sowas sitzen, dann würde er ihn finden, schließlich wusste er, wo er suchen musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln