Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (37/449) > >>

Ludovico:
Wieso weicht der Superspezi meinen Bedenken aus? Er hat mir immer noch nicht gesagt, wie wir bei so einem Vorgehen verhindern sollen, daß der Trog es der Managerin meldet. Wenn die davon Wind kriegt, dann war es das mit dem Auftrag. Nun ja, scheint so, als wäre sein Plan auch nicht gerade wasserdicht. Aber welcher ist das schon. Hauptsache ich muß nicht das Himmelfahrtskommando übernehmen und einem rasenden Troll in einer Massenschlägerei eine Maske zu reichen.
Ein bißchen Kampferfahrung kann unserem Big Eye mal ganz gut tun.
Und das mit der Wanze... Kugelschreiber? Visitenkarte? Nein! Das ist ein Rocker. Wenn dann könnte man vielleicht eine Wanze in Form einer Niete nehmen. Die kann man am Gürtel anbringen. Wenn die Weste einen Kragen hat, dann kann man darunter auch schnell einen anbringen.

Joerg.D:

Antwort zu Kaiser ca 39 Minuten bevor Taxi auftaucht:
"Was soll Er sagen Kaiser?" "Oh Managerin, als ich Ärger hatte und die Sicherheitsdeppen von UI versagt haben ist sind so komische Typen mit Gasmasken aufgetaucht, die díe Angreifer mit Gummigeschoßen und Gas ruhiggestellt haben." "Ich bin jetzt füchterlich böse auf die Typen, die meinen Arsch gerettet haben." Bitte beschweren Sie sich bei menen unbekannten Helfern." "Wie Sie aussahen, Frau Managerein?" Keine Ahnung, ich denke drei Menschen oder Elfen mit gepanzerten Jacken uind Gasmasken." "Haarfarbe, Augenfarbe, keine Ahnung, ich hatte die Augen voller Gas und konnte nicht so besonders  gut sehen."

Ludovico:
Antwort zu Big Eye vor ein paar Minuten:
"Meine Güte! Tun Sie doch nicht so beschränkt! Unser Schmidt hat uns eindeutig gesagt, daß Weechucks Managerin nichts von unserem Auftrag erfahren darf. Haben Sie das vergessen?
Und hey! Vielleicht kann er sie tatsächlich nicht erkennen. Dann wird er sie aber auch kaum von Freund oder Feind unterscheiden können. Aber was mach ich mir denn da einen Kopf. Ich werd es nicht sein, der sich in ein wildes Kampfgetümmel mit einem rasenden Troll stürzt, wenn es denn soweit kommt. Das machen Sie."
Ich dachte, als Sicherheitsexperte braucht man ein gutes Gedächtnis. Der hier scheint ein echter Alzheimer-Kandidat zu sein.

"Sorry, aber dieser Plan mit dem Tränengas ist ganz großer Mist. Wenn wir schon so etwas machen, dann doch eher mit Neurostun. Wir schießen ein bis zwei Granaten in die Menge und wenn alle am Boden liegen, sammeln wir den Hauer ein, liefern ihn an einem sicheren Ort ab, schicken einen anonymen Anruf zu UI und gut ist. Er wird sich an nichts erinnern und die Sicherheitstypen werden mit Garantie nicht eingestehen, daß sie es nicht geschafft, ihren Schützling zu retten, sondern behaupten, daß sie ihn schnell evakuiert haben."

Joerg.D:
Ca. 38 Minuten vor Taxis Ankunft.

"So Kaiser, dann werde ich mal eine Antwort geben, die auch Ihr vom Militärdienst deformiertes Gehirn versteht."

"Erstens: Am wichtigsten ist es, das Weechuck das Konzert gibt." " Solange also niemand von Weechuck steckt, das wir angeheuert worden sind, wird die Managerin es auch nicht erfahren." "Und wenn Sie es erfährt, nachdem Ihr Superstar von uns aus der Scheiße gepauckt wurde, dann wird es Ihr auch egal sein." "Ich gehe nämlich genau wie Sie davon aus, das UI das auf Ihre eigene Fahne schreiben wird."
"Also wieso reden sie von dem Problem mit der Managerin und geben gleich selber die Antwort darauf?"
"Sind Sie so blöd, dass Sie Ihre eigenen Lösungsansätze nicht verstehen?"

"Zweitens, ich habe zuerst von Anti Aufruhr Gas gesprochen und dann von Tränengas." "Neurostunn kommt nicht in Frage, weil es einen Menschen töten kann." "Ich möchte nicht, das die Angestellten von UI oder nicht beteiligte Passanten sterben, nur weil ein Tötungsgeiler, Saftsack wie sie keine Rücksicht auf Kolateralschäden nimmt."

"Drittens: Ich gehe davon aus, das Atremis mit einem nüchtenen und voll einsatzbereiten Troll den Fußboden wischt und dabei nicht einmal ins schwitzen gerät" "Also wieso solltre ich Angst haben, dass ein vom Tränengas angeschlagener Troll ihm Probleme macht?"

"Viertens: Wenn sie möchten, dass ich für Sie in den Nahkampf mit einen Troll gehe, dann hauen Sie sofort hier ab." "Sie bekommen Ihr Geld für Ihr Qualitäten im Kampf und ich dafür, das Ich das Team magisch und technologisch unterstütze." "Wenn ich bei unser letzten Begegnug in den Nahkampf under in ein Feuergefecht mit den Polizisten gegengen wäre, dann würden Sie jetzt im Knast schmoren oder tot sein, weil der Magier sie fertig gemacht hätte."

"Fünftens: Wenn Sie in meiner Gegenwart noch einmal eine abfällige Bemerkung wie Trog, Hauer Fee oder sonst eine bei den Policlubs so beliebte Namensform für eine Metamenschliche Rasse benutzen, haben wir das letzte mal zusammengearbeitet!!"

"Es kann ja gut angehen, dass ich nicht alle Komentare von Ihnen richtig verstanden habe, weil wir alle durcheinander geredet haben." "Ich habe trotzdem das Gefühl, Sie gehen überhaupt nicht auf das ein, was andere sagen."

Preacher:
"Wenn ich dann auch mal etwas sagen dürfte, um die Gemüter zu beruhigen:
Wie zum Henker kommt ihr darauf, daß diese Situation eintritt? Ein Aufruhr beginnt, UI bekommt diesen weder unter Kontrolle noch konnen sie Weechuck evakuieren, Weechuck rastet völlig aus und wir müssen Anti-Aufruhr-Massnahmen betreiben.
Ich persönlich würde sagen: Wenn es überhaupt dazu kommt, haben sowohl UI als auch wir bereits komplett versagt. Streitet Euch also bitte nicht über ungelegte Eier.
Außerdem Kaiser: Weechuck ist Sänger und Musiker, kein ausgebildeter Kämpfer. Und schon gar nicht der tobende, unaufhaltsamer Kampfkoloss, als den Du ihn siehst. Falls wir ihn tatsächlich ausknocken müssen, wird Artemis sicher mit ihm fertig werden.
Über die Aufgabenverteilung stimme ich mit Big Eye soweit überein. Ich werde sicher auch nicht in den Nahkampf gehen - selbst wenn Weechuck kein ausgebildeter Nahkämpfer ist wird er mir überlegen sein.
Und auf deine Ausdrucksweise solltest Du tatsächlich ein wenig achten. Mir persönlich ist es ega, aber ander könnten sich davon tatsächlich beleidigt fühlen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln