Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser erreichte eine kleine Plattform bei dem Gestell, daß geeignet war.
Er legte das Gewehr auf das Geländer, welches die Plattform umspannte und kniete sich hin. Dann schaltete er die Fernsichtbrille ein.
Oh man! Hier einen Attentäter finden wird schwer.
Auch wenn er nicht viel Hoffnung hatte, sondierte er das gesamte Gebiet systematisch.
Doc Letterwood:
"Shit.", knurrte Artemis. "Ja, ich meine Drei. Rambo eben. Können wir uns keine Decknamen geben? Zahlen kann ich mir schlecht merken, es sei denn, es steht 'Ecu' dahinter..."
Big Eyes Überlegungen ließen ihn zu dem Schluss kommen, dass er durch Emotionen niemals einen potenziellen Attentäter in diesem Sud aus Gefühlen, der unter ihm zu brodeln begann, ausmachen konnte.
Artemis kniete sich neben Kaiser. "Ich suche mir eine Position weiter hinten. Von hier hast du die Bühne und den Bereich vorne gut im Blick."
Sir Mythos:
"Alles klar. Viel Spaß euch beiden da oben. Vier Ecu vorerst Ende."
Taxi musste grinsen. Artemis wurde ihm immer sympatischer.
Seine Augen schweiften durch die Halle. Kaiser hatte für seinen Geschmack eine gute Position gewählt. Hätte er irgendwo hinklettern müssen hätte er die wahrscheinlich auch genommen, oder aber die 2 Balken weiter vorne. Da hätte er zwar die Bühne nicht sehen könne, dafür aber den Zuschauerraum ein bisschen besser. So wie Kaiser jetzt saß war es schon ideal, schließlich waren Artemis und er ja auch noch da. Zu dritt sollte man den Laden eigentlich überwachen können. Außerdem war ja auch noch die Matrixüberwachung da. Apropro Matrixüberwachung...
"Hey Eins, wo bleibst du? Machst du nebenbei Ferien?" Nach einem kurzen Überlegen fügte er aus Spaß noch hinzu: "Muss man dich jetzt auch mit ein Ecu anreden?"
Preacher:
Noch während Mssiah die RÜckmeldungen des Teams erhielt führte er eine Diagnose des Stadionsystems durch - er wollte schließlich wissen, was es hier für Spielzeuge gab. Abgesehen von der ganzen Peripherie interessierte ihn vorerst jedoch nur das Zugangs-System näher.
Ludovico:
"Rambo? Wer ist Rambo?", fragte Herr Kaiser verwirrt und gab dann über das Comlink weiter, daß er in Position war.
Wenn sie wenigstens anständige Musik spielen würden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln