Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Mit Mühe und Not und konnte Herr Kaiser sich noch an einer Strebe festhalten. Das Gewehr konnte er noch mit der anderen Hand festhalten.
"Hier Drei! Heckenschütze! Bin getroffen, Weechuck auch. Stehe unter Beschuß!", gab er über Comlink durch.
Mit einer schnellen Handbewegung schulterte er die Waffe und kletterte schnell runter, wobei er die Deckung durch die Streben und andere Plattformen auszunutzen suchte.
Wenn er den Boden erreichen könnte, wäre er wesentlich sicherer, dachte er sich.
"Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich bin hier wie auf dem Präsentierteller.", schimpfte er und nicht wenig Verzweiflung hätte man seiner Stimme entnehmen können, wenn man zugehört hätte.
Preacher:
Heckenschütze??
"Eins hat verstanden. Bin auf der Suche. Rest: Status?"
Seine Hände flogen geradzu über die vortuellen Kontrollen der Kameras und mit enormer Geschwindigkeit checkte er das ganze Stadion ab - Zoomen, Schwenken, Checken, Kamerawechsel und wieder von vorn. Dafür, daß er mit dem System nicht vertraut war, waren seine Geschwindigkeit und Präzision geradezu übermenschlich.
Ohne den Kopf zu drehen sagte er mit emotionsloser Stimme zu Mathissen: "Falls Sie es nicht mitbekommen haben: Heckenschütze im Stadion. Weechuck und ein Teammitglied von mir sind getroffen worden."
Er suchte weiter. Noch gründlicher und verbissener.
Joerg.D:
Big Eye wurde durch einen seiner Watcher auf die Situation aufmerksam gemacht.
Er riskierte einen kurzen Blick auf Sie und wirkte durch den Fokus auf Weechucks Jacke einen Bajere Zaber zwischen Weechuck und die Angreifer.
Dann manifestierte Er sich vor Weechuck und sagte:
"Angreifer von hinten, ich habe eine phsische Bajere gewirkt und mache Sie jetzt unsichtbar, damit sie ein schwereres Zel sind."
Dann wirkte Er den Unsichtbarkeits Zauber aúf Weechuck, die Sicht nach hinten war duicrh die pyhisische Bajere beeinträchtigt.
Sir Mythos:
"Verdammt. 2 Rauchgranaten bei mir. Vier vorerst blind."
Taxi riss sich als erstes das Jacket vom Leib und schmiss es über Big Eye, welcher noch im Astralraum weilte, so dass dieser nicht den Nebel einatmen würde. Dann nahm er einen der Stühle und zerschlug das Fenster, damit der Rauch abzug. Anschließend sprang er zu Tür um Durchzug zu erzeugen, stellte jedoch fest, das diese abgeschlossen war.
"Eins, überprüf mal Lougentür. Die verschlossen." Nach diesen Worten ging ein kräftiges Husten über das Komlink.
Während er die Luft anhielt, holte er schleunigst den Koffer. Mir 2 schnellen Schritten war er an der zerbrochenen Scheibe und holte erst einmal Luft. Zog jedoch schnell den Kopf wieder ein, als ein Schuß über ihn hinweg fegte. Glücklicherweise saß Big Eye so, dass er nicht in einer Schußbahn war. Taxi öffnete den Koffer und setzte das Gewehr zusammen. Gut das er immer ein paar neue Magazine in den Koffer getan hatte.
Preacher:
"Bestätigt. Paß auf Zwei auf."
Messiah entriegelte die Logentür und Stellte dann die Abluft in der Loge auf höchste Stufe und darüber hinaus.
20% Überlastung muß das Ding abkönnen. Dann ist das Gas wenigstens schnell weg.
Zusätzlich aktivierte er den Sprinkler in der Loge - das Wasser würde das Gas wenigstens zum Teil binden und aus der Luft waschen. Die Nässe mochte zwar unangenehm für Big Eye und Taxi sein, aber damit würden die Jungs eben leben müssen. Außerdem suchte er nach Bildern des Werfers der Granaten - die sollten an sich schnell zu finden sein.
"Hat jemand nen Status von Zwei?" fragte er, während er weiter nach dem Granatwerfer und dem Heckenschützen suchte. Messiah fühlte sich vollkommen in seinem Element, und seine Stimme klang entspannt und eiskalt bei dieser Frage. Ob er Nerven aus Stahl hatte, oder einfach ein eiskalter Mistkerl war, war für Außenstehende nicht zu erkennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln