Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
Als Taxi bemerkte, das Big Eye wach war legte er die Hand auf dessen Schulter.
"Schön unten bleiben 2. Hier gehts Rund her. Halt mal die Tür im Auge."
Anschließend wechselte Taxi auf IR Sicht und luckte erneut hervor um endlich diesen verdammten Scharfschützen auszumachen. Er hatte doch an sich alle guten Positionen gecheckt, von denen man aus die Bühne... Ach verdammt, der Junge wollte gar nicht die Bühne als Ziel haben. Taxi suchte nach Scharfschützenpositionen über der Bühne.
Doc Letterwood:
"Fünf hier. Halluziniert ihr? Ich seh nichts, kein Kontakt mit dem Gegner. Wechsle Position.", ließ sich nun Artemis vernehmen, nachdem sich der Funkverkehr kurz gelegt hatte.
Kaiser war zwanzig Meter von der VIP Lounge entfernt auf dem betonierten Laufsteg angekommen, der über den Rängen entlang führte. Er sah mehr als dass er hörte, wie ein Glasregen aus der VIP Lounge nach draußen auf den Betonsteg rieselte. Dünner weißer Qualm stieg aus dem entstandenen Loch hervor.
Seine Brust schmerzte. Wieder ein blauer Fleck, den die Kugel aus dem Nichts auf seiner Panzerung hinterlassen hatte.
Messiah sah den Angreifer, der die Granaten geworfen hatte. Er hockte links von der Tür der Lounge, lud eine MP durch. Schwarzer Stoff bedeckte ihn von Kopf bis Fuß. Und als er genau hinsah, entdeckte er eine Art Plastikmundschutz über der Sturmhaube...
Taxis und, als er zurückkehrte, Big Eyes Augen würden sich mit Tränen füllen - würden sie noch Tränenkanäle besitzen. Jedoch der Rachen schmerzte beim Atmen. Wie tausend kleine Nadeln in der Kehle, die unablässig zustachen.
Als er Infrarot hinzuschaltete, glühte die Umgebung in einem furiosen Testbild thermografischer Abstufungen. Die Decke war fast überall dunkel, kühl. Sein Blick, der knapp über den Rand des kaputten Fensters hervorlugte, wanderte weiter zur Bühne. Aufspritzende Betonsplitter ließen ihn wieder zurückzucken. Die feinen Betonkörner prasselten gegen seine Cyberaugen und verursachten Mikrobrüche in der Außenverkleidung, die sich als schwacher milchiger Film in seiner Sicht manifestierten.
Ludovico:
Herr Kaiser rannte wie bessessen zur VIp-Lounge. Jeder Atemzug fühlte sich an, als würde ihm jemand ein Messer in die Lungen rammen.
Allerdings war die VIP-Lounge gerade die einzige Deckung, die er finden konnte. Dort könnte er sich hinter den Sitzen verstecken.
Preacher:
"Angreifer bei Ankunft von außen rechts von Logentür. Bewaffnet mit MP."
Sir Mythos:
Ich hätte mir ne Pistole oder so mitnehmen sollen.
"Eins, gib mir durch, wenn er die Tür öffnen will."
Verdammte Betonsplitter. Was das wieder kostet. Wo sitzt der verdammte Dreckskerl.
"Ach ja, eins, kannst du noch ne Verbindung zu Bellmack aufbauen? Damit der weiß das was schief läuft."
Wer zum Teufel steckt hinter der Aktion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln