Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (376/449) > >>

Doc Letterwood:
Kenori fuhr herum. Roak, sein thaumaturgischer Adjutant, musterte Big Eye lächelnd.
"Was wollen Sie...", fuhr er auf. Aber er zögerte. "Zwei Angreifer. Einer meiner Männer ist verwundet, sie sind geflüchtet.", knurrte Kenori wütend.

Taxis Schüsse sprühten auf dem Stahl Funken, als Messiah den Steg, an dem Artemis hing, schwenkte. Sein Ziel ging schnell in die Knie, legte an und schoss auf den Elf, der mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte, sich und sein Gewehr festzuhalten. Wenn eins von beidem fiel, das ahnte Taxi, war in der Arena binnen Sekunden eine Massenpanik.

Roak zuckte kurz, als der Watcher sich zwischen ihm und Big Eye manifestierte. Dann sah er dem Magier in die Augen. "Wollen wir?", fragte er nur, und im Astralraum manifestierte sich ein Elementarwesen, wirbelndes Chaos, ein Luftelementar.
Weechuck kratzte sich am Kopf. "Macht hin, ich will auf die Bühne..."

Kaisers Schüsse wirbelten den schwarz Gekleideten herum. Er prallte gegen die Wand und rutschte langsam, eine blutige Spur an der Wand hinterlassend, zu Boden.

Joerg.D:
Ok, wir wollen.

>>Ein Infiltrator ist bereits erledigt, wir solten uns zuerst auf das Kuppeldach konzentrieren, wo die Atentäter sitzen.
Die Auren meiner Kameraden sollten Sie ja kennen.<<

Doc Letterwood:
Roak nickte, blickte fragend zu Kenori. Der nickte ebenfalls stumm. Geh.
Roak legte sich auf den Boden, und Sekunden später erhob sich sein astraler Körper aus der physischen Hülle. Der Elementar erwartete ihn bereits ihm Astralraum.
"Dann los, Big Eye. Lass uns diese Drekheads suchen..."

Mit Erschrecken stellte Taxi fest, dass der Schuss an Artemis vorbei ging. Sein Training ließ ihn die ungefähre Schussbahn verfolgen. Sie endete in der Menschenmenge!

Preacher:
"Durchhalten, Fünf - Du bist gleich über sicherem Untergrund. Eins hat noch keine anderen Schützen ausmachen können. Zwei, Drei, Vier: Status."

Mal sehen, ob ich dem Mistkerl nicht ein paar Probleme machen kann.
Messiah bewegte den anderen Steg in Richtung des Schützen - wenn er ausweichen mußte, würde ihn das vom Feuern ablenken.

Doc Letterwood:
Fünf antwortete nicht. Der Steg rastete in gut drei Meter Entfernung vom Schützen wieder in seiner Ausgangsposition ein. Weiter in seine Richtung schwenken ließ er sich nicht.

In der Arena begann mittlerweile die Menge zu toben. Vereinzelte "WEECHUCK!"-Rufe vereinten sich langsam, aber sicher zu einem Crescendo, das gegen die gewaltige Sound-Anlage ankämpfte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln