Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (379/449) > >>

Preacher:
"Verstanden. Zwei, Du sollst zu Bellmarck kommen um Weechuck und Bandf zu schützen. Kenori und seine Leute übernehmen Physische Sicherheit."

Während er sprach, deaktivierte und blockierte er bereits die Nebelmaschinen und stellte die Absaugung auf volle Pulle.

"Nebel ist abgeschaltet, Absaugung ist an. Hat jemand die Position der anderen Schützen?"

Er wandte sich an Metthissen. "Werden Ihre Männer mit Eindringlingen fertig?"

Joerg.D:
>>Zwei hier, der Schütze wurde gerade massivst unter Feuer genommen, magisch und mit konventionellen Mitteln.

Soll ich persönlich bei Bellmark auftauchen, oder nur mal astrahl für Sicherheit sorgen?

Preacher:
"Hat er nicht gesagt. Aber da Kenori das physische üebrnimmt, würde ich raten, daß astral genügt. Und ich meinte die anderen. Der Typ bei Fünf kann nicht auf Vier geschossen haben. Es muß mindestens noch ein anderer irgendwo sitzen. Ich habe nur 2 ausgeschaltete gesehen."

Joerg.D:
>>Den Typen bei fünf habeich auch nicht gemeint, den hatt ich vorher schon abgeharkt.

Kannst Du mir sagen, wo dort oben ein Zugang zu den Belüftunssystemen ist, irgendwo muß das Zeug ja reingekommen sein?

Ich würde da mal einen Blick drauf werfen.<<

Big Eye befahl vier seiner Watcher mit einem Gedankenbefehlzu sich.

>>Sucht Wesen, die sich hier im oder am Dach aufhalten, wenn Ihr sie findet erstattet Ihr den beiden hier Meldung.<<

Preacher:
"Wenn die Halle voll ist von dem Kram kommt das über die normalen Luftschächte. Ich such aber nach einem gesonderten Zugang. Und verrät mir jetzt einer, wo die anderen stehen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln