Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (384/449) > >>

Ludovico:
"Drei hier! Eine Feindperson kampfunfähig, wahrscheinlich tot. Wie ist euer Status?"
Während Herr Kaiser seine Meldung über Comlink durchgab, hockte er sich wieder hinter die Mauer bei der Loge und suchte von dort mit Hilfe seiner Fernsichtbrille, die er mittlerweile auf IR umgeschaltet hatte, nach weiteren Attentätern.

Sir Mythos:
"V...."

Taxi versuchte zu sprechen, röchelte aber nur. Er hatte sich anscheinend an irgendetwas verschluckt. Prustend befreite er sich davon. Anschließend legte es sofort an, und zielte schnell, aber so sorgfältig, dass ein Fehlschuss nahezu ausgeschlossen war.

Wieviele von den Jungs sitzen hier eigentlich rum?

Er beförderte dieses mal nur eine Kugel in den Stadionhimmel. Er war sich sicher, die musste getroffen haben. Da er jetzt die Stimmbänder frei hatte, konnte er Kaiser auch antworten.

"Vier hier. Leichte blessuren. Neuer Schütze ausgespäht. Mein Ziel. Außerdem noch einer in der Bühnenkonstruktion. Zwei ist astral unterwegs. Fünf ist schwerer getroffen. Halt mir mal den Rücken frei, drei."

Joerg.D:
Big Eye spührte den Treffer des Geistes, doch Er wusste dass Jammern jetzt nix brachte.

Die wohlige Wärme des Elementars beruhigte Ihn (Er hate schon immer eine Vorliebe für Feuer und desen Elementare gehabt) und so sammelte Big Eye Mana für einen neuen Angriff.

"Sei bitte so nett und unterstütze mich im Kampf gegen diese Geister." "Der Magier dort drüben und Sein Luftelementar sind dieses Mal  unsere Verbündeteten, Danke." "Fangen wir am bessten mit dem Geist an, der mich angreift."

Dann schickte Big Eye einen weiteren Mana Bolt auf die Reise und sah, wie der riesige Feuer-Elementar sich  in den Kampf begab.

Danach riskierte Er einen Seitenblick auf Roak und dessen Kampf.

Ludovico:
"Wo ist Deine Zielperson?", fragte Herr Kaiser, während er das Gewehr nach oben hob und die Bühnenkonstruktion absuchte.

Sir Mythos:
Taxi betrachtete die Arenadecke um zu gucken, was sein Schuß bewirkt hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln