Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (391/449) > >>

Sir Mythos:
Taxi, der gerade keinen Gegner mehr ausmachen konnte drehte sich zu Artemis um.

"Durchhalten. Viele können es nicht mehr sein."

Dann drehte er sich zurück zur Arena, wo die Musik hämmerte. Zumindest ist es schwierig, hier wen zu Belauschen. Er musterte kurz die Zuschauermenge und hoffte, dass dort unten keine Panik ausbrechen würde. Anschließend schwenkte sein Blick zurück zur Bühnenkonstruktion. Er hatte zwar getroffen, war sich aber nicht sicher wie gut.

Mal sehen, ob der Junge so blöd war, wieder aufzutauchen.
Außerdem turnte hier noch dieser Blondschopf von Magier rum, oder waren die zwei ein und die selbe Person?
Wo war eigentlich Big Eye, wenn man den mal brauchte?

Ludovico:
"Hat jemand eine Ahnung, mit wie vielen Gegnern wir es zu tun haben?", fragte Herr Kaiser Taxi und Artemis.

Doc Letterwood:
Artemis schüttelte verneinend den Kopf. Er sah sich um. Sein Blick fiel auf die VIP-Toiletten.
"Ich bin mich mal kurz verbinden.", sagte er, erhob sich, und verschwand hinter der Mahagoni-Imitat-Tür.

Sir Mythos:
"Keine Ahnung. Aber wenn ich das wüsste wäre ich klüger."

Taxi überlegte kurz und versuchte zu resümieren, wieviele Gegner er schon gesehen hatte.

Doc Letterwood:
Ein Toter lag vier Meter von der Eingangstür der Lounge entfernt in einem Gang - der, den Kaiser erschossen hatte. Ein zweiter befand sich draußen zwischen VIP-Lounge und den ersten Sitzrängen auf dem Betonsteg - von Kaiser erschossen. Zwei weitere waren hinter der Bühnenkonstruktion verschwunden, nachdem Taxi auf sie geschossen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln