Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser stieß Taxi an: "Laß uns die Drekheads hinter der Bühnenkonstruktion vornehmen. Das wird ihr letztes Konzert."
Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, lud Herr Kaiser seine Waffe durch und sprang auf.
Er rannte in geduckter Haltung in die Richtung, in der die beiden anderen Gegner verschwunden waren.
Doc Letterwood:
Klack klack klack klack. Eine weibliche Stimme ertönte.
"Host online. Crash abgewandt. Aktiver Alarm bleibt bestehen. Halten Sie Ihre Sicherheitscodes bereit. Eine Nachricht an Mueller-Schlüter Infotech Net Securities wurde abgesetzt."
Der Höllenhund ächzte, bellte ohrenbetäubend laut.
"Achtung.", meldete sich die angenehme weibliche Stimme wieder. "Notstrom-Aggregat offline. Explosion geortet."
Fast gleichzeitig hörte Messiah die Stimme von Mathissen durch den Raum hallen: "Verflucht! Sprengladungen!"
Preacher:
Drek
"Eins an alle. Explosion an Notstromaggregat - Angreifer haben Sprengladungen plaziert. Sichert die Hauptenergieversorgung und die restlichen Aggregate. Standorte folgen."
Messiah rief eine Blaupause auf, in der er sich den Standort der Notstromaggregate anzeigen ließ, inklusive der ausgefallenen, und auch den Hauptstromverteiler.
Die Notstromaggregate zu sprengen wenn der Hauptverteiler noch läuft ist, ist ziemlicher Schwachsinn. Wenn die nur halb so gut vorbereitet sind, wie ich glaube, kommt da sicher noch was.
"Warum unternimmt die Stadionsicherheit nichts?" fragte Messiah Matthissen.
Doc Letterwood:
"Die Stadionsicherheit bin ich.", knurrte Mathissens Stimme über virtuelle Datenleitungen. "Meine Männer haben zwei Decker aufgespürt, die unser System sabotieren. Die physische Sicherheit hat Anweisung, das Publikum sicher rauszubringen, wenn's eng wird. Und ich glaube, es wird eng. Wenn diese Drekheads Bomben gelegt haben, müssen wir das Konzert jetzt abbrechen und die Leute rausschaffen."
Preacher:
Wo bleibt denn der Plan? Und was ist das für eni SysOp, der nicht weiß, wieviele Fremddecker er im System hatte?
"Es waren drei Decker im System - gegen einen habe ich noch gekämpft, bis mir der Shutdownalarm in die Quere kam. Und das Konzert muß laufen. Die physische Sicherheit soll die Bomben aufspüren. Können Sie sich vorstellen, was passiert wenn Sie jetzt den Gig abbrechen? Verdammt, wo bleiben meine Lagepläne?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln