Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
...und überbrachten die Nachrichten:
Taxi und Kaiser staunten kurz, als einer der kleinen Geister direkt neben ihnen erschien und die Botschaft überbrachte. Messiah reagierte nicht, er war eingestöpselt und betrachtete die Kamerabilder der unteren Etagen, auf denen hin und wieder Big Eyes durchscheinende Gestalt auftauchte.
Kenori stand zusammen mit Bellmarck in einem der an die Bühne angrenzenden Räume und beriet sich.
Joerg.D:
Big Eye betrachtete die Konstruktion jetzt aufmerksam.
Er kannte sich ganz gut mit Elektronik aus und hoffte, dass Er etwas finden würde.
Sir Mythos:
Taxi wandte sich zu Kaiser.
"Bin weg, du hälst Stellung hier."
Dann kletterte er wieder in die Loge, zerlegte das Gewehr, packte es in den Koffer und verstaute den Koffer wieder in dem Fach, wo er ihn her hatte.
Anschließend machte er sich auf den Weg in den Keller.
"Eins, hier vier. Gib mir nochmal die Koordinaten von dem Verteiler wo zwei hin ist. Und sag mir, wo ich da auf dem Weg nen Werkzeugkoffer finden kann."
Taxi hatte sich erst nach der Loge gemeldet, da die Musik von MetaBlast in diesen Gängen nicht so Laut war und er somit nicht ins Komlink brüllen musste.
Doc Letterwood:
Kaiser sah, wie Taxi sich entfernte. Da hockte er nun, Dutzende Meter über der Menschenmenge, das Gewehr mit beiden Händen haltend - und sein Blick heftete sich an den Troll, der dort unten die Massen zum Toben brachte mit seinem Krach. Minutenlang verharrte er in dieser Position. Plötzlich bemerkte er eine Bewegung im Augenwinkel. Er riss das Gewehr herum, doch es war zu spät - etwas Hartes knallte gegen seine Schläfe, und mit einem leisen Knacken verabschiedete sich ein Kieferknochen und das Comlink.
Big Eye untersuchte das Gerät eingehender. Etwas derartiges hatte er bislang noch nicht gesehen. Er konnte sich aber vorstellen, dass es möglicherweise ein Sprengsatz war.
Taxi lief von der Loge aus durch die Verbindungsgänge des Gebäudes in Richtung der äußeren Galerie, wo sich die Ticketverkäufer und Erfrischungsstationen befanden. Als er den Ausgang des VIP-Bereichs erreichte, sah er, wie drei Sicherheitsleute der Arena mit auffällig schnellen Schritten über die Galerie eilten, sich durch die Menschen drängelten, die sich etwas zu Trinken kauften oder an den Souvenirshops anstanden. Große Plasmabildschirme übertrugen Teile des Konzerts, vermischt mit Werbung, damit die Wartenden nicht all zu viel hier draußen verpassten.
Joerg.D:
Man, UI ist als Sicherheitsfirma echt für den Arsch.
Zuerst verkaufen Sie den eigenen Klienten und dann sichern Sie Ihn nicht vernünftig gegen Attentate ab.
Hoffentlich sind Sie klug genug ein Bombenteam zu rufen.
Und wo zum Teufel bleibt eigendlich der Wachmann?
Glauben die, ich könnte hier alles alleine aufhalten?
Saftladen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln