Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
"Na wunderbar! Ich in einem Video... Hätte ich das gewußt, hätte ich mich in Schale geschmissen. So wird das kaum ein Werbevideo für uns.", lachte Herr Kaiser und wurde schlagartig ernster:
"Wir werden ja sehen, was beim Hauptverteiler los ist, wenn Big Eye und Taxi die Bombe entschärft haben. Vielleicht sind wir dann schlauer.
Die Hauptsache ist, daß wir diesen Einsatz überstehen und die Kohle kassieren."
Sir Mythos:
"Hey Jungs, keine Namen über Funk."
Taxi hatte die ganze Zeit dem Funkverkehr gelauscht, während er auf Big Eye wartete, oder auf das Bombenentschärfungsteam, je nachdem, wer eher ankommen würde.
Auch er konnte sich keinen Reim auf die ganze Sache machen. Hatte allerdings ein paar Vermutungen, welche er noch überprüfen wollte. Doch erst nach dem Konzert.
Doc Letterwood:
Big Eye langte endlich unten im Gang an. Kaiser kam ihm bereits entgegen, Taxi und die vier Sicherheitsleute erwarteten ihn bereits. Er war etwas blass um die Nasenspitze und ein dünner Blutfaden lief aus seinem Ohr, aber das schien ihn nicht weiter zu stören.
Sir Mythos:
"Ah, da bist du ja. Bitte das Ding."
Taxi deutete auf die Miene, zumindest hielt er es für eine, welche ein paar Meter weiter den Flur hinunter an der Wand angebracht war.
Joerg.D:
Big Eye betrachte die Bombe und schnüffelte, Ob Er irgend etwas besonderes riechen konnte.
Dann Wirkte Er einen Caos Zauber auf das Objekt um die Sensoren zu verwirren und suchte nach einen Punkt um die ?Bombe? zu öffnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln