Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Messiah sah, wie Kenori im Erfassungsbereich der Kameras von der Bühne Richtung Backstage Bereich ging. Die Gänge, die er entlangschritt, waren mit geschäftigen Assistentinnen und Assistenten bevölkert. Kenori hielt eine Dame mit grüngefärbtem Haar an, fragte etwas, und sie bestätigte es heftig nickend und dann achselzuckend. Sie waren auf der Suche nach dem großen Koordinator, ihrem Chef, ihrer Informationsquelle - Bellmarck.
Preacher:
"Messiah an Kenori. Ich habe sie auf dem Schirm. Wir bleiben ab jetzt dauerhaft in Verbindung. Stelle auch Verbindung zum Rest meines Teams her."
Gesagt, getan.
Doc Letterwood:
"Sie sagen, Bellmarck sei in einer Raucherpause, aber er hätte längst wieder zurück sein müssen. Zwei seiner Leute von EVENTime sind los, ihn suchen. Schicken Sie Ihre Leute her, ich gehe jetzt zur Tür 2.", antwortete der Japaner und blickte kurz hoch in die Kamera.
Sir Mythos:
"Vier an eins. Ich geh eben nen Koffer holen. Gibts oben hinten irgendwo nen Fenster oder sowas? Am besten wäre ne Feuerleiter, damit ich runter kann."
Verdammt, ich wollte mir doch die Auto-Ruf-Klamotten für das Handy zusammenbasteln lassen, das wäre jetzt was.
Ludovico:
Herr Kaiser hörte ungläubig zu und lief dann los zu den Koordinaten, die Messiah ihm übermittelt hatte.
So langsam glaubte er nicht mehr daran, daß die Angreifer vor hatten, daß Konzert zu sabotieren, sondern daß es um Bellmarck oder etwas, daß er wußte oder besaß ging.
Die Bomben waren mit Sicherheit bloß Ablenkung, während die Angreifer ihren Auftrag durchgeführt hatten. Es verwunderte ihn auch nicht mehr, daß die Jungs in der Halle so unprofessionell vorgegangen sind.
Die waren schon längst abgeschrieben.
"Hier Drei! Bin auf dem Weg. Zwei, lassen Sie die Bombe und helfen Sie uns. Das ist bloß ein Ablenkungsmanöver gewesen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln