Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
Na also.
Messiah nahm sich diese Kameras vor, überprüfte sie auch auf Manipulationen und machte sich dann daran, das entsprechende Gebiet abzuchecken.
Doc Letterwood:
Er schaltete ein paar Kameras durch, stieß aber auf keinerlei Ungewöhnlichkeiten. In der Nähe der überbrückten Sicherheitstür standen die umzäunten LKWs der Konzertveranstalter, direkt neben der Tür große Abfalltonnen, offene Rollcontainer und der Fünftonner-Lastwagen des Caterers. "CaterCo. - ein Fest auf Rädern", stand in großen, geschwungenen Lettern auf dem Container. Kein Mensch war zu sehen. Ein paar Neonlaternen verströmten gleißendes Licht.
Sir Mythos:
Taxi machte sich als letzter an den Abstieg.
"Eins, halt uns mal auf dem laufenden?"
Falls Messiah das Gespräch von Kenori immer noch auf den Komlinks hatte, so hatte Taxi es wohl überhört.
"Ach ja, da fällt mir ein, wo haben die den denn gelagert? In nem LKW oder so? Check doch mal wer doch, wozu die Firmen gehören."
Joerg.D:
So wie Big Eye nach oben gelangt war kam Er auch wieder nach unten. Er levitierte und nutzte die Kuppelabschnitte wie große Stufen, die Er leichtfüßig und scheinbar fast ohne Schwerkraft betrat.
Ludovico:
Herr Kaiser war bereits unten und wartete auf Taxi.
Zum Glück hab ich den Drek bald hinter mir. Es ist so viel leichter, Leute umzulegen, als sie zu beschützen., dachte sich der Söldner, Wir werden es höchstens noch mit einer Nachhut zu tun bekommen, wenn Weechuck tatsächlich nicht das Ziel war.
Als Taxi unten bei ihm angekommen war, lief er weiter Richtung Kenori.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln