Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Das denke ich nämlich auch.", pflichtete Artemis ihm bei. "Also sollten wir uns jetzt mal an die Recherche über Metadingsbums machen. In welchem Hotel steigt Weechuck ab?", fragte er, an Taxi gewandt.
Sir Mythos:
Zur Kellnerin gewandt:
"Danke."
Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, nachdem Artemis die Abfuhr bekommen hatte.
War jedoch sofort wieder bei der Sache, nachdem die Kellnerin weg war.
"Ich jedenfalls nicht. Man muss ja nicht einmal einen kaufen, veilleicht kann man sich bei nem Bekannten einen leihen.
Oder besitzen Sie sowas?" Mit blick auf Big Eye.
"Mir wurde gesagt, sie seine Sicherheitsexperte."
Apropro Sicherheitsexperte, was sind die anderen denn für Gestalten...
"Wo wir gerade dabei sind. Welche Funktion hat bei Ihnen eigentlich wer? Über mich hab ich sie ja jetzt in Kenntnis gesetzt, aber wenn ich mir von Ihnen schon die Karre mit Neurostun vollpumpen lasse, sofern das nötig ist, dann will ich auch wissen von was für Leuten. Referenzen usw. interessieren mich übrigens nicht."
Joerg.D:
>> Ich frage mal ob ich so kurzfristig an einen Cyberware Scanner und die anderen Spielzeuge rannkomme<<
Big Eye griff sein Telefon und rief bei einem Elekto Großhändler an, mit dem Er früher oft gearbeitet hatte.
Doc Letterwood:
Artemis grinste wölfisch. Der Sarkasmus des Fahrers gefiel ihm, der lag auf seiner Wellenlänge.
"Ich bin ein ki-Adept."
Sir Mythos:
"Ich weiß nicht, inwieweit sie in Kenntnis gesetzt wurden. Morgen gegen 17.15 kommt Er an. Einquatierung ist gegen
18 Uhr im Le Méridien in Düsseldorf. Für den Rest des Abends stehen noch einige Interviews an, wobei ich davon ausgehe,
dass diese im Hotel geführt werden, wo dort weiß ich aber auch nicht.
Ich bin übrigens auch in dem Hotel einquartiert, meine Zimmernummer ist 417. Das ist 4te Etage. Die Durchwahl ist unwichtig,
bin auf jeden Fall per Handy erreichbar. Die Nummer haben sie ja bereits. Bekomme ich auch Ihre, falls etwas wichtiges anfällt,
was ja sicher der Fall sein wird."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln